Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Super Idee!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

amelie

Ja ich würde gerne kommen! Allerdings fällt mir ein es ist nur einer, der andere hat n Loch, aber kann man ja flicken :)

Wann ist das Treffen schon wieder?

Hab im Moment gerad Baustress ... Und Liechtenstein - Dortmund, ich trau meinem Brego jo ne Menge zu, aber die Distanz...!

Link zu diesem Kommentar
Ja ich würde gerne kommen! Allerdings fällt mir ein es ist nur einer, der andere hat n Loch, aber kann man ja flicken :)

Wann ist das Treffen schon wieder?

Hab im Moment gerad Baustress ... Und Liechtenstein - Dortmund, ich trau meinem Brego jo ne Menge zu, aber die Distanz...!

Am 9 - 10 Juni ist das Treffen also ....... :)

Link zu diesem Kommentar
amelie

Oh... :( An diesem Wochenende sind wir nicht da! Hab auch so ne Art "Forumstreffen" nur nicht von nem Forum... logisch? ne...

Geh mit 4 Bekannten, und deren 1,2,3,4... mit Brego 5 Hunden wandern :prost: . Der Termin steht seit Februar fest....

Naja: Wünsch euch viel Spass und hoffe, dass ihr noch die nötigen Pavillions findet.. !!

Link zu diesem Kommentar

Juchhuuu! =)

Habe noch einen Doppel-Pavillon auftreiben können! Nein, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, nicht ich habe einen aufgetrieben sondern `ne Freundin aus meiner Gruppe des Hundevereins (was man so Gruppe nennen kann, sind ja

nur zu dritt :( ).

Außerdem stellt sie uns noch eine *Feuerwanne* oder wie man das nennt zur Verfügung, mit der wir uns abends ein wenig einheizen können. (Zwei wären natürlich besser, so sehr groß ist das *Ding* nicht).

Leider ist es nicht möglich direkt auf dem Platz ein Feuer zu machen, aber so wird´s hoffentlich auch gehen.

Also haben wir schon drei doppelte Pavillons und etwas zum einheizen. Wenn der Wettergott nun noch mitspielt und so Wetter bringt wie es heute war, dann kann ja fast nix mehr schief gehen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ne Feuerwanne kann doch Elke besorgen, Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Grössere Wanne = mehr Wärme = gemütlicher! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Renate, ich würde dann eine anfertigen lassen, so groß, dass sie in das Wohnmobil passt

Ui, dann frag mal Elke, weiss nicht, in wieweit die Feuerwanne auf den Platz darf!

Link zu diesem Kommentar
Morgi

:o

NOIN, Musik ist gar nicht so wichtig.

Aber Feuerchen ist wichtig, muss doch schön kuschelig sein :)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Juhuuuu! Ich bin auch schon gaaanz hibbelig!

Alle Cuxis, die am Samstag anreisen: bitte meldet Euch doch mal bei mir! Ich würde gerne mit Euch eine Kolonne bilden wenn Ihr es auch wollt!

Link zu diesem Kommentar
weitere Frage:

wird es Musik geben und Tanzmöglichkeiten? Hab nun schon ein paar Bewerber =)

Ääääääh :D ,

natürlich gibt es wieder einen Tanzwettbewerb, dabei werden neben den künstlerischen sicher anmutigen Tänzen auch das Outfit benotet :so , sowie die Harmonie der Tanzpaare a065.gif !!

Neee,

im Ernst......falls du eine Blaskapelle mitbringen willst Thomas, bitte...sehr gerne!

Ein CD-Player würde allerdings auch reichen, mit ein bisschen Heimatmucke :klatsch:

Ausserdem spielt Sabine bestimmt wieder auf ihrer Klampfe :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...