Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich würd das ja mit dem Flohmarkt in die Hand nehmen aber nicht alleine :P

Wir sollten da auch nicht viel gedeh machen, die Sachen dahin gelegt, Preis drauf und dann das Geld dem Mark geben, oder wie soll das ablaufen ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch, dass das Ganze ohne großen Aufwand ablaufen sollte...

Im Prinzip brauchen wir doch nur einen, der das Geld entgegennimmt...

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen Birgit...erst muss ich meine Unianliegen erfolgreich hinter mich bringen!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ob es möglich wäre, dass man eine Kasse auf den Tisch stellt, in den jeder selbstständig das Geld einwirft????

Glaube kaum, dass jemand Lust hat, den ganzen Tag in Schichten hinter einem Flohmarkttisch zu stehen.

Ich fände das schön, wenn so viel Vertrauen sein könnte, dass so etwas möglich wäre. Ich würde auch einen Schuhkarton als Kasse umbauen. Soll ich?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Ob es möglich wäre, dass man eine Kasse auf den Tisch stellt, in den jeder selbstständig das Geld einwirft????

Glaube kaum, dass jemand Lust hat, den ganzen Tag in Schichten hinter einem Flohmarkttisch zu stehen.

Ich fände das schön, wenn so viel Vertrauen sein könnte, dass so etwas möglich wäre. Ich würde auch einen Schuhkarton als Kasse umbauen. Soll ich?

LG Anja

Das wäre doch was, die Preise kann man ja vorher dran machen und sind natürlich noch verhandelbar.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich fände das schön, wenn so viel Vertrauen sein könnte, dass so etwas möglich wäre. Ich würde auch einen Schuhkarton als Kasse umbauen. Soll ich?

LG Anja

Klar geht das =) , und ja.....bau doch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das wäre doch was, die Preise kann man ja vorher dran machen und sind natürlich noch verhandelbar.

Lg Birgit

Das mit dem Verhandeln wird wohl schwierig, da sonst auf jeder Ware noch der Name des Verkäufers stehen müsste. Es soll ja dem Forum zugute kommen, von daher wäre es sicher sinnvoll, faire Preise auszurufen und nicht handeln zu wollen. Aber das kann man ja dann vor Ort sehen.

Okay, ich mach ne Kasse fertig.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Oh ja Anja...aber ne schöne bunte Kasse bitte - Hunden drauf und so ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt also nicht verhandelbar :)

Ich hätte gerne von jedem Hund der kommt ein Bild auf der Kasse "duckundwech"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...