Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Das find ich auch gut, mit einer Kasse wo jeder das Geld rein legen kann für das was er sich da weg nimmt, das hat so was wie Hofladen an sich, Eier, Salat und Obst weg nehmen und das Geld rein legen, find ich gut!

Da steht wenigstens keiner gelangweiligt in der Gegend herrum.

äähm, Anja ich hätte da gerne einen Wunsch mach doch an die Kasse noch Lichter, dann sehen wir sie auch wenn es schon leicht dunkel ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Und mein Wunsch wäre das die Kasse *Money, Money, Money* von Abba spielt wenn jemand Geld reinwirft a065.gif , das müsste doch machbar sein Anja....oder nicht c015.gif

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das mit dem Flohmarkt an mir vorbeigegangen. ?!? Kann mir jemand noch mal kurz sagen, was Ihr da machen wollt, besser gesagt wir oder was wir mitbringen sollen oder so???

Danke =)

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

sachen die du verkaufen möchtest an uns die auch auf dem Forumstreffen sind, Geld geht an Mark zwecks Forum...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

Sachen???? Stehe jetzt ein wenig auf der Leitung! Alles oder nur was für Hunde?

Danke - Angelika

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich denke mal nur für Hunde, ist ja ein Hundeforum hihi

aber da muss dir ein anderer weiter helfen, daher hab ich eben auch nur Sachen geschrieben

Link zu diesem Kommentar

Wie ich sehe bereitet Birgit sich schon intensiv auf ihren, automatisch zugeteilten, Job als Forumstreffenfotografin vor.

Ich wünsche mir Bilder von jedem Hund samt Herrchen/Frauchen... *schonimmergerneinschönesbildvonmirmit-habenwollteundchanceergreifenmuss*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hehe, -.

Mit DEM Wunsch bist Du glaub ich nicht alleine ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen...vielleicht......wenn ich Lust habe.....hmmm........dumdidum.... c060.gif .....lalalaalalalala :D

Aber eine gute Idee Manu.....von jedem Teilnehmer ein Foto mit Hund....das machen wir a020.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...