Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Gibts irgendwo ne genauere Wegbeschreibung als diese Luftbildkarte?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt noch Antje,

Elke *bastelt* eine :) , wann reist du nach Germany an??

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

da unser Forumstreffen immer näher rückt :klatsch:=):prost: , habe ich ein paar Bitten an die Teilnehmer:

-wer sich bei *unsicher* eingetragen hat, sollte sich langsam entscheiden ob er teilnehmen kann oder nicht!

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen, am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Das wäre es eigentlich im Moment, wenn mir noch was einfällt trage ich es nach, ansonsten werde ich diesen Beitrag in nächster Zeit des öfteren wieder *hochschubsen* :P , damit ihr mich nicht vergesst :so

Hier gehts nochmal zum Anmeldeformular!!!

Mal wieder hochschieb :D

Leute, heute ist letzter Anmeldetag...........bitte vergesst die Überweisung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Was war jetzt eigentlich mit dem Hundesachen-Flohmarkt?

Sollen wir einfach alles nur mitbringen, sollen wir es vorher schon irgendwie mit Preisen versehen oder ist die Flohmarkt-Idee wieder verworfen worden und ich hab es nicht mitgekriegt? :Oo;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
.. wann reist du nach Germany an??

Ich werde näxten Donnerstag früh hier weg fahren... bis Hessen, da kann ich nochmal ins Internet schauen, aber keine Mails mehr abrufen!

Link zu diesem Kommentar
Renate, ich würde dann eine anfertigen lassen, so groß, dass sie in das Wohnmobil passt

Kann ich da auch mal was drüber hören????

..... Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Wie unverschämt... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde näxten Donnerstag früh hier weg fahren... bis Hessen, da kann ich nochmal ins Internet schauen, aber keine Mails mehr abrufen!

Hallo Antje,

bis dahin solltest du auf jeden Fall was bekommen haben, Ricky ist nur im Moment nicht da....aber ich denke mal Montag oder Dienstag sollte die Beschreibung fertig sein :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Antje,

bis dahin solltest du auf jeden Fall was bekommen haben, Ricky ist nur im Moment nicht da....aber ich denke mal Montag oder Dienstag sollte die Beschreibung fertig sein :)

Super.

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Renate :o

Sieht so aus als wenn ich meine Tanzschuhe einpacken müßte :P

Ich hoffe das die Idee mit dem Flohmarkt noch steht weil die ersten 8 Euro hab ich schon und von Hexe die ja leider nicht kommen kann hab ich noch Sachen die ich an den Mann/Frau bringen möchte

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Tanzen? Oh, mein Gott.

Gut, dass ich zur Hochzeit muss!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...