Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Info:

Es werden insgesamt mindestens 35 Hunde anwesend sein (diejenigen der Forumsteilnehmer).

mm....... 37 Teilnehmer von Rosa weiß ich das sie ohne Hund kommt. Dafür bringe ich 2 mit. Bist Du sicher das es nur 35 Hunde sein werden? Sorry, Du schreibst mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Rechnung müssten es 38 oder 39 Hunde sein.....hui, dat wird ein Spaß =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

38 oder 39 kann auch sein, ich habe nur kurz die offiziellen Anmeldungen überflogen, die bei mir eingegangen sind. Birgit, dort waren zwei Doppelanmeldungen dabei, sodass ich auch zunächst auf 38 kam, aber 3 Hunde wieder abgezogen werden mussten.

Aber egal, es sollte ja nur eine Richtgröße sein, daher "mindestens" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Info:

Es werden insgesamt mindestens 35 Hunde anwesend sein (diejenigen der Forumsteilnehmer).

Boah! :o Da ist ja mal richtig was los bei uns auf dem Hundeplatz, insgesamt mehr Hunde an einem Wochenende als über das ganze Jahr verteilt, klasse! :prost:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird das Ereignis des Jahrhunderts bei euch auf dem Platz ;)

Bin mir sicher, dass wir und die vielen Hunde ne Menge Spass haben werden und Platz habt ihr ja wirklich mehr als genug!

Bald ist es soweit...FREU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Birgit, dort waren zwei Doppelanmeldungen dabei,

Doppelanmeldungen???

Ich hab hier auch die Liste.....von Doppelanmeldungen hab ich nichts gesehen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate und Bibi haben sich doppelt angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate und Bibi haben sich doppelt angemeldet.

Hab ich aber nicht doppelt gezählt :Pausserdem ist mir das gar nicht aufgefallen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen' am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Eine GROSSE Bitte an alle Teilnehmer:

Überweist das Geld SPÄTESTENS Montag, bis Donnerstag MUSS es bei mir sein!!!

Es sind einige Ausgaben zu tätigen, und es kann nicht sein das ich noch hinter dem Geld herlaufen soll/muß :Oo !!!!

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt gemoppelt hält besser :P

Lg Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen