Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

... und fragt mich bloß nicht, was damit gemeint war... ich hab das bis jetzt nicht verstanden... es ging um Feuer.. und um ein Teil, was beim einen größer ist als beim anderen.... *flöööt* :holy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Um mal kurz euer Spiel für eine Info zu unterbrechen:

:loudAlle Forumstreffenteilnehmer sollten jetzt von mir eine E-Mail erhalten haben!!!

Dort sind alle wichtigen Infos rund um das Forumstreffen enthalten.

Falls ihr keine habt, dann schaut bitte ERST in euern Spam-Ordner nach, ob sie vielleicht dort liegt.

Liegt sie dort auch nicht, habt ihr vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben. Sagt mit dann einfach nochmal Bescheid, dann schicke ich es euch nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier bitte nur noch wirklich wichtige Hinweise zum Forumstreffen. ;)

Wo ich schon beim Thema bin.

Ich weiß nicht, ob es jetzt alle mitbekommen haben:

Zum Besteck bringt bitte auch ALLE Löffel mit! ;)

Gehört zwar eigentlich zum Besteck dazu, aber Sabine/Beaglaender wollte da nochmal extra drauf hinweisen.

Was die Sache mit den Sitzplätzen angeht.

Elke sagte mir, dass wohl doch vor Ort einiges vorhanden ist. Daher würden wir vorschlagen, dass nur noch die, die nicht so eine weite Strecke zu fahren haben und ein paar Klappstühle o.ä. zu Hause rumstehen haben, mitbringen brauchen. ;)

Wie gesagt: Für euer Wohl ist gesorgt. Zumindest Samstag (Frühstück, Kaffee, Abendessen einschließlich aller Getränke (alkoholfreie wie Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Kaffee, Tee...)).

Da die meisten Leute (von außerhalb) von Samstag zu Sonntag in Pensionen/Hotels untergebracht werden, bekommen sie dort ja am Sonntag Morgen auch Frühstück. (normal)

Da wir am Sonntag nicht lange "machen" werden, werden wir höchstens die Reste (wenn es denn noch welche gibt) von Samstag verzehren und/oder mittags/nachmittags noch Essen gehen oder sowas.

Und noch etwas was den Platz angeht: Ich sagte ja, dass wir früh am Samstag auf dem Hundeplatz noch einmal alle Gegebenheiten vor Ort erklären werden.

Es kann jedoch sein, dass einige vorher dort außerhalb des Platzes schon mal eine Runde gehen wollen mit ihren Hunden.

Diejenigen würde ich bitten zu beachten: Auf ALLEN öffentlichen Wegen in und um Lennestadt herrscht Leinenzwang!!! Und das wird auch dort mitten in der Pampa "kontrolliert", wie mir Elke sagte.

Außerdem: Gegenüber des Hundeplatzes geht ein Weg rein, das ist ein Privatweg. Sieht zwar nicht so aus als wenn da noch jemand wohnen würde, ist aber so. Bitte vermeidet dort entlang zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist leider so daß diese Leinenpflicht in Lennestadt besteht. :(

Können wir aber vor Ort am Samstag noch drüber sprechen.

Nicht daß ihr jetzt alle denkt: "Oh je, da kann mein Hund ja zwei Tage nicht rennen!" (Würde genauso denken). So ist es nicht, wir werden da schon Möglichkeiten finden.

Der Platz ist ja aufgeteilt, da wird es immer mal `ne Möglichkeit geben nach Absprache die Hunde laufen zu lassen oder mit ihnen was *zu tun*, spielen etc., also macht euch darüber keine Gedanken. :)

Es wird superklasse! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Noch ne Anmerkung von mir:

Geht man den asphaltierten Weg ganz nach oben, kommen ein paar Häuser.

Das erste Haus auf der linken Seite hat einige Kaninchen und Meeris in einem Aussengehege vor dem Haus stehen!

Wer also einen jagdlich veranlagten Hund hat, sollte die Leine bissl fester packen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Oki! Wir werden es befolgen! Danke für die genaue Info!!

Also, wir haben ca. 5Std. Anfahrt und sind zu zweit im Auto mit 2 Hunden. Wollte erst Klappstühle einpacken, fürchte aber, daß es doch nicht passen wird.

Alles andere liegt schon bereit :D

Da wir um 5.30h starten werden, rechne ich damit, daß wir spätestens um 12h auf dem Platz eintrudeln werden. Wir simsen Anja an, wenn wir im Hotel angekommen sind.

Über das Toben lassen mache ich mir weniger Gedanken, weil meine Maus bei der Wärme nicht so richtig Lust dazu haben wird....

Link zu diesem Kommentar

Also, wir waren heute nachmittag schon bei uns auf dem Hundeplatz, haben Holz und `ne Feuerschale dorthin gekarrt, man will es ja schließlich gemütlich haben am Abend. :)

Die Sonne scheint dort oben echt erbarmungslos (waren GsD aber immer Wolken zwischendurch), also bringt euch unbedingt Sonnencreme mit. Wir werden zwar durch die Pavillons für schattige Plätze sorgen, aber man bleibt ja nicht die ganze Zeit

auf der Stelle hocken.

Und wenn ihr dann am Montag von Bekannten und Freunden wegen eurer sonnengebräunten Haut angesprochen werdet und sie wissen wollen WO ihr denn euren Urlaub verbracht habt, dann könnt ihr sie auf unser schönes Sauerland verweisen. :D

Nix Mallorca, Malediven, Domenikanische Republik, Dubai etc. ..........NEIN!............Sauerland!!! :prost:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es soll Unwetter geben?

Oder haben sich jetzt doch alle auf die Vorhersage von wetter.com geeinigt? :D:P

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin auch für wetter.com!

Aber vielleicht lässt die Sonnencreme auch den Regen abperlen...??

Link zu diesem Kommentar

d045.gif Moin,

au Mann war das eine Nacht......viel zu warm zum schlafen.....grauenhaft!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...