Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Also bei mir wird das wohl platztechnisch nix werden mit dem Pavillion.

Nicht das ich so viele Schuhe mitnehmen will... neeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.... die Hunde sind schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben auch noch einen. Ich habe auch schon überlegt ihn mitzunehmen.

Das werde ich auch tun, WENN wir das alles ins Auto reinkriegen.

Weiß ich natürlich nicht erst seit gestern, dass wir einen haben, aber ich wollte vermeiden, dat Ding einmal quer durch Deutschland zu kurven. Wenns aber nicht anders geht, werde ich versuchen ihn mitzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir haben auch noch einen. Ich habe auch schon überlegt ihn mitzunehmen.

Das werde ich auch tun, WENN wir das alles ins Auto reinkriegen.

Weiß ich natürlich nicht erst seit gestern, dass wir einen haben, aber ich wollte vermeiden, dat Ding einmal quer durch Deutschland zu kurven. Wenns aber nicht anders geht, werde ich versuchen ihn mitzubringen.

:??? Man gut das ich hundert km dichter dran bin am Forumstreffen.... tze.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb-001.gif

Wäre schön wenn der erste Post oben nochmal gelesen werden würde capito-001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden eigentlich Namensschilder gemacht so mit Nickname und richtigem Namen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Birgit,

wir sind schon arg im Schweiß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Birgit,

wir sind schon arg im Schweiß :)

Das ist schön weil ich gestern abend noch gedacht hab das es ohne Chaos gibt weil ich auch jemand bin der sich gaaaaaaaaanz schlecht Namen merken kann :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch ich werd richtig neidisch, wann ist das Forumstreffen schon wieder?

Hmm, ich muss mirs noch noch einmal überlegen, aber der Weg ist schon sehr sehr weit.

Allerdings hätt ich zwei Pavillions ;)

Soll ich sie euch schicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Super Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben. Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war. Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.     Hinweise bitte per Email an:   j.rosenkranz(at)kangal-dog.de oder info(at)kangal-dog.de   Bitte das (at) in der Emailadre

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.