Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Super Idee!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich würde gerne kommen! Allerdings fällt mir ein es ist nur einer, der andere hat n Loch, aber kann man ja flicken :)

Wann ist das Treffen schon wieder?

Hab im Moment gerad Baustress ... Und Liechtenstein - Dortmund, ich trau meinem Brego jo ne Menge zu, aber die Distanz...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich würde gerne kommen! Allerdings fällt mir ein es ist nur einer, der andere hat n Loch, aber kann man ja flicken :)

Wann ist das Treffen schon wieder?

Hab im Moment gerad Baustress ... Und Liechtenstein - Dortmund, ich trau meinem Brego jo ne Menge zu, aber die Distanz...!

Am 9 - 10 Juni ist das Treffen also ....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... :( An diesem Wochenende sind wir nicht da! Hab auch so ne Art "Forumstreffen" nur nicht von nem Forum... logisch? ne...

Geh mit 4 Bekannten, und deren 1,2,3,4... mit Brego 5 Hunden wandern :prost: . Der Termin steht seit Februar fest....

Naja: Wünsch euch viel Spass und hoffe, dass ihr noch die nötigen Pavillions findet.. !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchhuuu! =)

Habe noch einen Doppel-Pavillon auftreiben können! Nein, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, nicht ich habe einen aufgetrieben sondern `ne Freundin aus meiner Gruppe des Hundevereins (was man so Gruppe nennen kann, sind ja

nur zu dritt :( ).

Außerdem stellt sie uns noch eine *Feuerwanne* oder wie man das nennt zur Verfügung, mit der wir uns abends ein wenig einheizen können. (Zwei wären natürlich besser, so sehr groß ist das *Ding* nicht).

Leider ist es nicht möglich direkt auf dem Platz ein Feuer zu machen, aber so wird´s hoffentlich auch gehen.

Also haben wir schon drei doppelte Pavillons und etwas zum einheizen. Wenn der Wettergott nun noch mitspielt und so Wetter bringt wie es heute war, dann kann ja fast nix mehr schief gehen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Feuerwanne kann doch Elke besorgen, Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Grössere Wanne = mehr Wärme = gemütlicher! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate, ich würde dann eine anfertigen lassen, so groß, dass sie in das Wohnmobil passt

Ui, dann frag mal Elke, weiss nicht, in wieweit die Feuerwanne auf den Platz darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

NOIN, Musik ist gar nicht so wichtig.

Aber Feuerchen ist wichtig, muss doch schön kuschelig sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuu! Ich bin auch schon gaaanz hibbelig!

Alle Cuxis, die am Samstag anreisen: bitte meldet Euch doch mal bei mir! Ich würde gerne mit Euch eine Kolonne bilden wenn Ihr es auch wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weitere Frage:

wird es Musik geben und Tanzmöglichkeiten? Hab nun schon ein paar Bewerber =)

Ääääääh :D ,

natürlich gibt es wieder einen Tanzwettbewerb, dabei werden neben den künstlerischen sicher anmutigen Tänzen auch das Outfit benotet :so , sowie die Harmonie der Tanzpaare a065.gif !!

Neee,

im Ernst......falls du eine Blaskapelle mitbringen willst Thomas, bitte...sehr gerne!

Ein CD-Player würde allerdings auch reichen, mit ein bisschen Heimatmucke :klatsch:

Ausserdem spielt Sabine bestimmt wieder auf ihrer Klampfe :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben. Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war. Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.     Hinweise bitte per Email an:   j.rosenkranz(at)kangal-dog.de oder info(at)kangal-dog.de   Bitte das (at) in der Emailadre

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.