Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Gibts irgendwo ne genauere Wegbeschreibung als diese Luftbildkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt noch Antje,

Elke *bastelt* eine :) , wann reist du nach Germany an??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

da unser Forumstreffen immer näher rückt :klatsch:=):prost: , habe ich ein paar Bitten an die Teilnehmer:

-wer sich bei *unsicher* eingetragen hat, sollte sich langsam entscheiden ob er teilnehmen kann oder nicht!

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen, am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Das wäre es eigentlich im Moment, wenn mir noch was einfällt trage ich es nach, ansonsten werde ich diesen Beitrag in nächster Zeit des öfteren wieder *hochschubsen* :P , damit ihr mich nicht vergesst :so

Hier gehts nochmal zum Anmeldeformular!!!

Mal wieder hochschieb :D

Leute, heute ist letzter Anmeldetag...........bitte vergesst die Überweisung nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war jetzt eigentlich mit dem Hundesachen-Flohmarkt?

Sollen wir einfach alles nur mitbringen, sollen wir es vorher schon irgendwie mit Preisen versehen oder ist die Flohmarkt-Idee wieder verworfen worden und ich hab es nicht mitgekriegt? :Oo;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. wann reist du nach Germany an??

Ich werde näxten Donnerstag früh hier weg fahren... bis Hessen, da kann ich nochmal ins Internet schauen, aber keine Mails mehr abrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate, ich würde dann eine anfertigen lassen, so groß, dass sie in das Wohnmobil passt

Kann ich da auch mal was drüber hören????

..... Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Wie unverschämt... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde näxten Donnerstag früh hier weg fahren... bis Hessen, da kann ich nochmal ins Internet schauen, aber keine Mails mehr abrufen!

Hallo Antje,

bis dahin solltest du auf jeden Fall was bekommen haben, Ricky ist nur im Moment nicht da....aber ich denke mal Montag oder Dienstag sollte die Beschreibung fertig sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Antje,

bis dahin solltest du auf jeden Fall was bekommen haben, Ricky ist nur im Moment nicht da....aber ich denke mal Montag oder Dienstag sollte die Beschreibung fertig sein :)

Super.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas, oder ist dein Teil grösser?

Renate :o

Sieht so aus als wenn ich meine Tanzschuhe einpacken müßte :P

Ich hoffe das die Idee mit dem Flohmarkt noch steht weil die ersten 8 Euro hab ich schon und von Hexe die ja leider nicht kommen kann hab ich noch Sachen die ich an den Mann/Frau bringen möchte

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen? Oh, mein Gott.

Gut, dass ich zur Hochzeit muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben. Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war. Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.     Hinweise bitte per Email an:   j.rosenkranz(at)kangal-dog.de oder info(at)kangal-dog.de   Bitte das (at) in der Emailadre

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.