Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Flohmarkt find ich auch klasse, steht das nun noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar können wir einen Flohmarkt machen.......wäre toll wenn es 2 oder 3 User in die Hand nehmen würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit heute steht es fest :

Cleo muß zuhause bleiben :Oo ...

Madame ist im Moment so aggressiv , dass sie mir heute morgen im Feld beinah gegen ein Auto gesprungen ist :Oo - sicher , der hat im Feld nix zu suchen , aber trotzdem ... :Oo

Ich hab schon seit Tagen Magenschmerzen wegen ihrem Verhalten , und war kurz davor , das Forumstreffen abzublasen :heul: ..

Netterweise hat sich mein komischer Lebensgefährte , der ja mit Hunden nix am Hut hat :P , bereit erklärt , den Hundesitter und Gassigänger zu machen.Seine Begründung war, ein Hund würde ihm nix ausmachen :) ...( Ich kann mich an andere Aussagen erinnern , als ich nur einen Hund hatte, und er mal was machen mußte :Oo , na ja , ein Mann eben ;) )

=) Jedenfalls kann ich mich jetzt erst richtig auf das Treffen freuen =)=)=)

Martina und die 3 Wilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Wettervorhersage für nächsten Freitag und Samstag:

aoti80vbwvtpcd5x2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Lieben, jetzt will ich mal versuchen noch ein paar Fragen zu beantworten:

no Fire, no Party

mal im ernst, Feuer ist doch ein muss für gemütliche Abendstunden. Wie sieht es mit einer Feuerwanne aus? Würde dann eine mitbringen. ?!?

Wäre supertoll wenn du so etwas mitbringen könntest, Thomas. Wir haben zwar schon eine kleine Wanne, aber eine zweite wäre nicht schlecht. Sie sollte aber nach Möglichkeit nicht direkt auf der Wiese liegen (unsere hat drei Standfüße), ist es sowas das du meinst? Auf dem Platz direkt ein Lagerfeuer zu machen ist nicht möglich, dann bekomme ich Ärger mit dem Rest der *Platzverwaltung*. Aber abends ein Feuerchen machen finde ich auch ganz wichtig, das muß sein! :)

Ne Feuerwanne kann doch Elke besorgen, Thomas, oder ist dein Teil grösser?
RENATE!!! :P:o:P
weitere Frage:

wird es Musik geben und Tanzmöglichkeiten? Hab nun schon ein paar Bewerber =)

Musik, Tanzmöglichkeiten, nee woll? :o Musik ist auch so´ne Sache, es gibt in der Nähe auch noch Anwohner, wäre denke ich mal nicht so toll. Aber wenn du tanzen möchtest, im Ort ist genau das Wochenende Schützenfest, also wenn deine Beine mit dir durchgehen mußt du mal einen Abstecher in die Schützenhalle Halberbracht machen. :D

Laß´Sabine wieder wie letztes Jahr ein wenig auf der Gitarre spielen, das war echt klasse und passte zur Lagerfeuerromantik. :)

Gibts irgendwo ne genauere Wegbeschreibung als diese Luftbildkarte?

Antje, guck mal unter folgendem Beitrag: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=4560&highlight=sauerland, vielleicht hilft dir das weiter. Wenn du bis ins Hessenland gekommen bist müsste auch Olpe gut zu finden sein. Von da aus müsstest du es finden. Fährst du mit Navi? :Oo

Das mit dem Flohmarkt find ich auch klasse, steht das nun noch???

Weiß ich auch nicht, gibt es denn jemanden der das in die Hand nimmt/nehmen möchte?

So, wenn noch Fragen sind, immer her damit. Wie Birgit schon geschrieben hat, Ricky schickt allen noch eine PM zu mit allen möglichen wichtigen Dingen. :)

Freue mich schon soooooo! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fährst du mit Navi? :Oo

Wenn ich das gute Teil bis dahin verstanden habe, ja *kicher*.

Ich find das schon... also Halberbracht find ich... komme ja gebürtig aus dem Sauerland.

Nur den Platz dann.... meinst du, das schafft so ein Navidings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....soooo schlimm sieht das Wetter gar nicht aus und wenn jetzt die nächsten Tage alle brav ihre Teller leer futtern, dann steht einem Treffen im Trockenen nix mehr im Wege...

Tausche auch gerne die 27° mit Schauer gegen 22° ohne Schauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt dann auch jemand an Holz fürs Feuer? Findet man da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso???

Da steht doch eine Hütte auf dem Platz, die haben bestimmt Tische und Stühle aus Holz :D .....ansonsten gehen die *starken* Männer in den Wald und holen was :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach... na dann is ja gut... wollte nur mal drauf hinweisen... niht das wir nachher die schönsten und größten Feuerschalen haben und kein Feuer anmachen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben. Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war. Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.     Hinweise bitte per Email an:   j.rosenkranz(at)kangal-dog.de oder info(at)kangal-dog.de   Bitte das (at) in der Emailadre

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.