Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Aber eine gute Idee Manu.....von jedem Teilnehmer ein Foto mit Hund....das machen wir a020.gif

JUHUUUU =)

Das würd mir doch schon reichen :P

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eine Tolle Idee, und dann machen wir eine Gallerie hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mein Wunsch wäre das die Kasse *Money, Money, Money* von Abba spielt wenn jemand Geld reinwirft a065.gif , das müsste doch machbar sein Anja....oder nicht c015.gif

Aber klar, Pirrgitt, Dir lese ich doch sowieso JEDEN Wunsch von den Augen ab, nur dass Dein Hund meinen nicht wieder anbrummt und versucht zu killen ;) .

Sam: Wir brauchen ja immer Geld für den teuren Server, weil wir aufgrund der vielen Fotos so viel Kapazitäten verbrauchen. Dazu war ein Flohmarkttisch angedacht, auf den jeder etwas spenden KANN, das er aber auch bitte, im Falle des Nichtverkaufes wieder mit nach Hause nimmt. Hundethematik wäre toll, kann aber auch aus der Peripherie sein. Nur ne totale Schrottsammlung wollten wir vermeiden. Aber gelesene Hundebücher, selbst gebackene Leckerlies, zig mal gesehenen DVDs oder Videos, zu klein gewordene Halsbänder, Flexileinen :( , Desingerkleidchen, etc. ;) ,

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre doch was, die Preise kann man ja vorher dran machen und sind natürlich noch verhandelbar.

So hatte ich mir das gedacht und so stehts auch schon auf dem Infozettel, den ich euch die nächsten Tage zukommen lasse.

Jeder sucht zu Hause mal nach Dingen, die er verkaufen möchte, macht ein Preisschild ran und wir legen das alles dort dann auf eine Decke oder Tisch zur "Selbstedienung".

Und eine Art Kasse werden wir auch noch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bastel doch eine Kasse, Ricky. So als Einwurf-Teil. Bök?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich ja heute mit Elke auf dem Platz getroffen :)

Ich hoffe das wir nächstes Wochenende auch so ein Wetter haben den es war genau richtig, nicht zu heiß, sonnig und ein kühles Windchen ging auch also Leute "Bitte die Teller leer essen" :)

Wir haben noch gemeinsam überlegt wie die Pavillions gestellt werden könnten damit auch noch Platz ist um die Hunde anzubinden und haben auch ne gute Lösung gefunden.

Näste Woche wird auf jeden fall mehr los sein auf dem Platz :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde anbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hunde anbinden?

Ja Hunde anbinden, ich kann Kyra nicht mit an den Tisch nehmen wenn links und rechts Hunde sind.Die Hunde werden nicht außerhalb des Platzes angebunden sondern mit auf der Wiese und natürlich nicht den ganzen Tag.

Hier dazu mal ein Bild von unserem Sauerlandtreffen auf dem Platz

aovf9apedxy23lf3p.jpg

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... also wenn - so nicht am Tisch/Platz mit liegen kann.... so am Zaun bind ich den net an....

Aber da wird schon jeder das Richtige für sich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm... also wenn Rambo so nicht am Tisch/Platz mit liegen kann.... so am Zaun bind ich den net an....

Aber da wird schon jeder das Richtige für sich finden.

Schau dir mal das Bild an, wir sitzen direkt dabei und natürlich kannst du deinen Rambo mit an den Tisch nehmen aber das geht halt nicht mit allen Hunden, wie zb mit meiner.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...