Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht behaupten das es mit - geht.... ma gucken wie das live aussieht.... mit -, mit dem dicht bei sein wenn sie da angebunden sind...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja nicht behaupten das es mit Rambo geht.... ma gucken wie das live aussieht.... mit Rambo, mit dem dicht bei sein wenn sie da angebunden sind...

Da wird sich schon was finden wo sich dein Rambo wohl fühlt :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Brauchen wir nun noch Pavillons? Oder gibt es genug? Mir fiel noch ein, dass wir noch einen auf dem Hundeplatz haben. Ca. 3-6 Meter. Der ist zwar nicht mehr soooo toll und auch nicht wirklich dicht, aber Schatten spendet er jedenfalls. Nur möchte ich ihn ungerne 400 km durch die Republik eseln, wenn es genügend gibt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Denkt dann auch jemand an Holz fürs Feuer? Findet man da was?

Das Holz für´s Feuer werde ich schon irgendwie besorgen können, das werden wir mitbringen. :)

Hm... also wenn Rambo so nicht am Tisch/Platz mit liegen kann.... so am Zaun bind ich den net an.... Aber da wird schon jeder das Richtige für sich finden.

Das wird denke ich kein Problem sein, da wir alle auf dem Platz sitzen, zum Teil evtl. sehr dicht am Zaun. Ob du nun die Leine von Rambo in der Hand hälst oder ihn direkt neben dir anbindest.

Erst mal abwarten wie sich alles auf dem Platz verteilt. :)

Brauchen wir nun noch Pavillons? Oder gibt es genug?
Wir haben jetzt drei Pavillons, ich denke und hoffe daß die reichen werden. Als Schattenspender wird´s genügen. :Oo

Sollte es beide Tage ununterbrochen regnen haben wir sowieso ein Problem, ob mit drei oder vier Pavillons. Aber da es NICHT regnet denke ich das die drei reichen. :)

Näste Woche wird auf jeden fall mehr los sein auf dem Platz :P
Da wird soviel los sein wie noch niemals zuvor, das wird in die Geschichte unseres Vereins eingehen! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Foto sieht doch schon mal super aus. Habt ihr eigentlich noch 2 oder 3 andere Fotos aus anderen Blickwinkeln vom Platz? :D

Link zu diesem Kommentar

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen, am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Eine GROSSE Bitte an alle Teilnehmer:

Überweist das Geld SPÄTESTENS Montag, bis Donnerstag MUSS es bei mir sein!!!

Es sind einige Ausgaben zu tätigen, und es kann nicht sein das ich noch hinter dem Geld herlaufen soll/muß :Oo !!!!

Link zu diesem Kommentar

Info:

Es werden insgesamt mindestens 35 Hunde anwesend sein (diejenigen der Forumsteilnehmer).

Link zu diesem Kommentar
Info:

Es werden insgesamt mindestens 35 Hunde anwesend sein (diejenigen der Forumsteilnehmer).

:o:o:o uff... :o:o:o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...