Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Bitte verbreitet diese Meldung!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

da ich hier noch nicht so oft ein neues Thema erstellt habe, weiß ich leider nicht, ob die Rubrik, bzw. der Betreff korrekt ist.

Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, bitte melden :-)

Es geht um ein männliches Wesen, das offensichtlich sein(e) Tier(e) quält und vom Tierschutz gesucht wird!

Viele von euch sind ja bestimmt auch auf dieser beliebten Communityseite vertreten (F***b***) - bitte stellt das Foto auch dort rein und teilt es!!!

Darf ich das Foto überhaupt hier einstellen?? Es ist bereits auf F***b*** im Umlauf...

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welches Foto? Oder waren das die grausigen die ich gestern hier gesehen habe? Wo ein Mann einen Schäferhund .... aufs übelste quält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos von Personen darf man nur veröffentlichen, wenn man die Zustimmung der Person hat.

Außer - es ist eine Person, die im öffentlichen Leben steht. Dann brauchst du keine Zustimmung.

Ansonsten wäre ich da mehr als übervorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn man den Mann dabei sieht wie er den Hund quält: Bitte nicht. Hier lesen genug Kinder mit und ehrlich gesagt muss ich sowas auch nicht sehen.

Eventuell einfach den Facebooklink einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Verbreitung dieser Fotos ist doch genau das, was der Urheber (oder auch Verbreiter) der Fotos gerne hätte, vermute ich mal. Wenn es sich um die Bilder von gestern handelt, dann sind diese ja schon an die Polizei gegangen und daher würde ich von weiterer Verbreitung absehen, zumal man sich damit bei den Inhalten strafbar macht.

Und ich vermute schwer, dass derjenige, der die Bilder in Umlauf gebracht hat, genau das wollte...dass sie verbreitet werden und dass Leute geschockt sind und sich aufregen...das macht den Leuten doch eben genau Spaß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja die bilder verfolgen mich noch immer (und ich hab schon viel gesehen) ÜBEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist...

Dann kann ich ja nichts machen!

Das Foto hat eine Bekannte ins Internet gestellt und ich weiß leider nicht, wo sie es her hat.

Auf der Seite des Tierschutzes Rinteln, die den Mann suchen, kann ich es nämlich nicht finden!

Danke euch trotzdem...

Ich versuche mal weiter, die Seite zu finden.

welches Foto? Oder waren das die grausigen die ich gestern hier gesehen habe? Wo ein Mann einen Schäferhund .... aufs übelste quält?

Nein, die sind es nicht... Es geht um eine Katze, aber evtl auch noch mehr Tiere.

Also auf dem Foto ist der Typ zu sehen, der seine Katze über eine Bong hält und diese somit gezwungen wird, den Sch*** einzuatmen...

Er soll sich in Minden aufhalten und da das in meiner Nähe ist, wollte ich mein möglichstes tun, damit wenigstens mal einer dieser Spinner bestraft wird :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann handelt es sich um nochwas anderes...dann meine Meldung in dem Fall einfach überlesen, ich dachte es geht wieder um das Schäferhundthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.