Jump to content
your dog ...  Der Hund
bärbel02

Fotos von meinem Besuch bei Carmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

So dann fange ich mal an....

nachdem Carmen mich in Landau abgeholt hat...jaaaaa bin tatsächlich angekommen... hat sie mir die Tiere gezeigt, die sie täglich liebevoll hegt und pflegt...

aoj16lcj2dhtkr2hn.jpg

aoj17z4wzyi3zxysb.jpg

aoj18t2gu5wmtwj17.jpg

aoj19gpobajlyo6l7.jpg

aoj1a7l32f0cytduj.jpg

aoj1b4832k12tzc63.jpg

aoj1c4vzsi01zg9y3.jpg

Dann ging es weiter zum Agility Turnier in Lußheim, wo wir auch Achille mit Magnus und Aika getroffen haben...

aoj1dqmq09matepgb.jpg

aoj1fjl93b3z79suz.jpg

aoj1gv6x1ic657q6z.jpg

*Mama...ich könnt auch drunter durchlaufen*

aoj1hr90hq7bqr97f.jpg

*na gut...dann eben nicht*

aoj1ixoz26ljc33ob.jpg

*fratzig oder*

aoj1kalm922y7w7kr.jpg

*Gino und Magnus*

aoj1lmzeudxjusmzf.jpg

aoj1mq968jnp0hly3.jpg

aoj1nd3encp4a39ln.jpg

Zuhause bei Carmen durfte ich dann ihren kleinen Privatzoo gewundern...

*dat Bärbelchen...stolze Mama von 9 kleinen Hamstern die inzwischen 3 1/2 Wochen alt sind und leider vieeeeel zu schnell für mich...hihihi*

aoj1q25z376ho9ba3.jpg

aoj1r6evthivrakij.jpg

*Mr. Presley*

aoj1scyaypype0riz.jpg

aoj1t4k5sqa7o72or.jpg

*Sarotti*

aoj1uhhqed8rgkjtn.jpg

Carmen wohnt in einer herrlichen Gegend mit ganz viel Wald, Feldern und Wiesen, wo die Pudels sich so richtig austoben können...

aoj1xcjuhwk5cyr17.jpg

*bissl den Ben bespasst*

aoj1z7fqvn7v65i6z.jpg

Am Sonntag haben wir uns mit Katja getroffen, schön zusammen Mittag gegessen und ...wie der Saarländer sagt...*die Schniss geschwaad* :party: Leider war zu diesem Zeitpunkt meine Speicherkarte schon voll, sodass es hiervon keine Fotos gibt....iss vielleicht auch gut so :P

Nachmittags habe ich mit Carmen die Altstadt von Annweiler besucht und ihr mal gezeigt, dass es dort auch einen Bahnhof gibt...dass wusste sie nämlich vorher nicht :P

Es war ein superschönes Wochenende! Wir hatten ganz viel Spass zusammen und es wird nicht das Letzte gewesen sein :prost::prost::prost:

Carmen wird Euch sicherlich auch noch ein paar Fotos zeigen wollen, deshalb verabschiede ich mich jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach ner menge Spaß aus aber wie deine Speicherkarte war voll :o das ist doch nicht dein Ernst :heul:

Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch....leider.... und so verwirrt wie ich nunmal bin, hab ich die zweite zuhause vergessen :Oo

Na ja.... ca 250 Fotos hier zu zeigen, wäre vielleicht doch ein bissl viel :D

Carmen stellt aber gleich noch welche ein....dauert noch ein bissl...aber normal bei Pfälzern :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Died Tierbilder sind total schöööööön und wenn Carmen auch noch welche hat dann geht es ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na ja, ich kenne bzw kannte in Annweiler eben nur den Weg zu meiner Wohnung und zum Einkaufsmarkt - ist ja eigentlich auch völlig ausreichend... :)

Immerhin war ich am Sonntag schon das zweite!!! Mal im Ort gewesen, das ist doch schonmal nicht schlecht für die drei Monate wo ich hier wohne.

Hier mal ein paar Bilder von der Annweiler Altstadt

Durch Annweiler fließt ein Bach oder was immer das sein soll, da kann man schön entspannen

aoj37448bxkw9jf7n.jpg

Gino überquert den Bach mit viel Freude, obwohl er zuerst angst davor hatte

aoj29ov0vpr6he2f7.jpg

Hier gibt es sogar noch Wasserräder oder wie die Teile heißen

aoj2ak7vi2iudojb7.jpg

Die gibts auch in groß

aoj2bmbbivnp5fnb7.jpg

Ich finde es richtig schön und gemütlich dort

aoj2ca4v1lhfgu7cz.jpg

Die Hunde waren total entspannt und glücklich

aoj2d3mang4ymex1f.jpg

Die Burg Annweiler von der Straße aus wo ich wohne

aoj2dqqg5z9ort8sj.jpg

Ein Teil der Hundewiese - nur knapp fünf Minuten von meiner Wohnung enternt

aoj2fkoakb38y72yr.jpg

Der andere Teil der Wiese

aoj2gc26dt6qdz5qb.jpg

Ben fühlt sich wohl

aoj2h8o9rn751ydab.jpg

Gino sowieso

aoj2huawqsd11vgzn.jpg

Das macht spaß

aoj2ic7n6skvipd4z.jpg

Unser Gassiweg - schöner kann es kaum sein

aoj2j7fma85n1ds5f.jpg

Puh, ich hoffe dass Gino diese Ecke NIE entdeckt

aoj2k2ucd3b6c9cqr.jpg

Hier kann man richtig gut leben

aoj2kv1fcfjqlhtj7.jpg

Hier noch ein Foto mit Bärbelchen und ein paar der Kleinen

aoj2ef9szyejeh1oj.jpg

So, das war es mit den Bildern vom Wochenende mit Bärbel. Aber da Bärbel mir freundlicherweise ihren *alten* Foto zur Verfügung stellt bis ich mir mal einen leisten kann, werden wohl in Zukunft wieder mehr Bilder von mir hier erscheinen... :D

Es war echt ein supi tolles Wochende, das leider viel zu kurz war. Wir haben uns ja mit Katja noch getroffen, die leider auch nicht sooo viel zeit hatte. Aber egal, hauptsache wir haben uns endlich mal wieder gesehen......

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, zu den Tierbildern aus dem Futterhaus wo ich arbeite. Ich bin meistens für die Vollieren eingeteilt - die Großpapageien und Nager werden von meinen Kolleginen versorgt. Die Arbeit macht super viel Spaß, mein Neuanfang hat sich echt gelohnt - vor allem durch meine super Chefs ohne die vieles gar nicht möglich gewesen wäre... =)=)=)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Carmen...Neid...ich zieh zu dir!!! Wirklich eine traumhafte Landschaft in der du da wohnst!!

Und dein Hauszoo erst...da kann es einem doch nur gut gehen!

Es st nicht zu übersehen, dass ihr zwei (und Sonntag drei) ein wunderschönes Wochenende hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bärbel: Wie meinst Du das ???????????????? :o:o:o Es war gut das die Speicherkarte voll war ................... :???:???

Ansonsten war es schön Dich mal wieder zu sehen :whistle :whistle :whistle:D ...

Dat Carmen bekomme ich eh öfters zu Gesicht .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Superschöne Fotos! :klatsch:

Ach Carmen, magst nicht noch ne alte Frau adoptieren? :P

Ich mach auch die Bügelwäsche, für soooooo eine tolle Landschaft! ;):P

Klasse, dass das Forum so tolle Freundschaften hervorbringt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Landschaft gefällt mir total gut und da ich eh noch ne Beratung von wegen dem Coat King brauche würd ich sagen die nächste die kommen darf bin ich :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.