Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von meinem Besuch bei Carmen


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Morgi

:o:o:o

Ich möchte auch adoptiert werden !!! :prost:

Traumhaft schöne Landschaft, schöne Stadt und schöne Hunde, auch wenn man außer Krone kaum was sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Hier gibt es gaaaaaanz viele Wohnungen und Häuser zu verkaufen oder zu vermieten - eins sogar DIREKT an der Hundewiese.... =)=)=) also nix wie los, auf der Hundewiese ist Platz für uns alle... ;) das mit der adoption ist auch keine sooooo schlechte Idee, wenn ich dann an euch meine Arbeit verteilen kann... ;)

Bibi, kein Thema, du kannst jederzeit kommen - so ein Coat King sollte schon vor Ort erklärt werden... :D

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Klasse........ :klatsch:

Also das ihr Spaß habt, davon war ja auszugehen. :D

Aber das ihr uns von mind. 250 Bildern mit gerade mal 39 Bildern abspeisen wollt... das ist echt ne FRECHHEIT!!! u075.gif

ALSO: Rückt die anderen auch raus, aber FLOTT!!! k020.gif

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Nu mal gaaaaanz langsam ...von wegen Adoption usw. :D

WENN hier jemand zu dat Carmen zieht, dann ja wohl ICH...bin ja schliesslich die Älteste von euch Hühnern und so ein Altersruhesitz muss schliesslich wohl bedacht sein....gell Katja ;) !

Ach ja...Katja... na dat versteht sich doch wohl von selbst...wenn sich schon die Wirtin dermassen vor uns erschreckt :o:P

Nicht dass plötzlich alle Fories reissaus nehmen :D:so:D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Bibi, kein Thema, du kannst jederzeit kommen - so ein Coat King sollte schon vor Ort erklärt werden... :D

:P Also ich bräuchte auch so einen Coat King (vielleicht bekomm ich ja damit meine unbändigen Sauerkrautlocken in den Griff! :P ) und natürlich ne ausführliche *Live-Beratung* ! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Hier gibt es gaaaaaanz viele Wohnungen und Häuser zu verkaufen oder zu vermieten - eins sogar DIREKT an der Hundewiese.... =)=)=) also nix wie los, auf der Hundewiese ist Platz für uns alle... ;) das mit der adoption ist auch keine sooooo schlechte Idee, wenn ich dann an euch meine Arbeit verteilen kann... ;)

Bibi, kein Thema, du kannst jederzeit kommen - so ein Coat King sollte schon vor Ort erklärt werden... :D

Viele Grüße

Carmen

Ihr habt es echt schön da und wenn es für mich nicht mal eben 3 Stunden fahrt wären würde ich das echt machen, ich denke mein 15 Jahre alter Fiesta würde das aber nicht überstehen :heul:

So und jetzt muß ich Ricky recht geben und will die restlichen Bilder auch noch sehen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sehr klasse, diese Fotos. Und Annweiler sieht richtig kuschelig aus.

Wenn Du heute in ner Woche nen blonden Hovi durch die Pfalz fräsen siehst, dann sind wir das. Bin bei meiner Freundin in Herxheim eingeladen und ich glaube, die Burg steht auch auf dem Programm...

Danke für den netten kleinen Vorgeschmack.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Menno Ricky...nu sei mal net so streng mit mir alten Omma :Oo

Die Fotos gleichen sich doch alle sehr und ich will ja net nerven. Auf den Bildern vom Turnier hab ich leider meist die Menschen mit drauf und die müsste ich dann erst ausschneiden :Oo

Dann schieb ich halt noch ein paar von den verwackelten nach .... Du hast es so gewollt ;)

aoj53ob6ar45cb80r.jpg

aoj54qrrhqw5jpemz.jpg

aoj55rtzq5of3hjrv.jpg

Die Tolle von Mr. Presley ist echt der Hammer

aoj56jvkyfpvm2fkr.jpg

aoj57jo7eidl9fw4b.jpg

Den hätt ich am liebsten mitgenommen

aoj59rtwao2vkwk0r.jpg

Soo....nu iss aber Schluss :P

@ Anja

Die Gegend ist echt voll schön :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Burg werden wir uns auch bei meinem nächsten Besuch vorknöpfen *freu*

Aber erst kommt Carmen jetzt mal wieder zu uns, und zwar zum *Saarspektakel*. Ein Riesenfest über drei Tage rund um die Saar :prost:

Link zu diesem Kommentar

Die Tolle von dem Meerschweinchen sieht echt Klasse aus =)

@Renate

äh, der Coat King ist für die Unterwolle der Hunde und nicht für deine Locken :o

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate
Dann schieb ich halt noch ein paar von den verwackelten nach .... Du hast es so gewollt ;)

:o Bärbel, du wirst wirklich alt und hast es mit den Augen! :Oo

Woooooo bitteschön, ist denn da ein verwackeltes Foto? :o:???

Also, keine Ausreden mehr, schmeiss den rest noch nach! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...