Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von meinem Besuch bei Carmen


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Hallo Bärbel und Carmen,

vielen vielen Dank für die supertollen und neidisch-machenden Bildern :klatsch::klatsch::klatsch: !!

Carmen,

dein *Privatzoo* ist ja obercool =) , das dir dort die Arbeit sehr viel Spaß macht kann ich mir gut vorstellen!

Und deine neue Heimat ist ja allererste Sahne a020.gif , mir juckt es schon in meinen Canon-Fingern :D , was für Motive :o

Finde es total klasse von Bärbel (Danke an ON) das sie bei dir einen Auslands-Besuch gemacht hat :prost: , wenn ich nicht so lange zu fahren hätte käme ich bei dir auch vorbei :) , oh ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach Bärbel, könntest Du bitte den ausländischen Satz noch übersetzten mit dem Schniss??? Heißt das soviel wie "die Gosch fransig oder fusselig schwätzen"?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Man kann mich ja auch mal einfach so besuchen, aber wenn du drauf stehst Renate, dann probiere ich den Coat King gerne mal an dir aus... :P

@Anja: Mach ja viele Bilder von der Burg, bis dahin hab ich es nämlich noch nicht geschafft. Dann weiß ich wenigstens wie es dort oben aussieht :D

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja super Bilder, die ganzen Tiere, die Landschaft, einfach genial! :klatsch:

Und der Spaß kam für Zwei- und Vierbeiner ja auch nicht zu kurz wie man auf den Bildern sieht. :D

Echt klasse diese "Mini-Forums-Treffen". Viele nette Leute (und natürlich auch Hunde) würde man nicht kennen wenn es dieses

Forum nicht geben würde. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Ihr Drei,

ich hoffe, dass wir mal wieder ein Treffen organisieren können, wo ich Euch auch mal wieder alle sehen kann. Bekomme schon Entzugserscheinungen, weil wir uns in Skype ja wohl auch dauernd verpassen, menno....

Link zu diesem Kommentar

Mach einen Termin und lad uns ein :D

Würde mich auch seeeeehr freuen Dich mal wieder zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...