Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Warum wurde mein Thread gelöscht?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich habe den Thread über die 3 Not-Chows in diese Rubrik eingestellt, in der auch andere Hunde genauso eingestellt wurden.

Warum wurde mein Thread gelöscht und die anderen bleiben stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre wirklich nett, wenn ich da dann eine Antwort bekommen könnte.

Es geht um Hunde, die von Amtswegen da weg müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich auch gewundert, weil ich ihn nicht mehr finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir extra die anderen Threads durch gelesen und genauso aufgebaut.

Was war bitte daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic_74421.html

Darum.

Ausserdem ist er nicht gelöscht, sondern in die entsprechende Rubrik verschoben.

Und wenn wir andere ähnliche Postings übersehen, solltest du ruhig mal den Melden-Button benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja typisch.

Ist bei der Vermittlung. Nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

http://www.polar-chat.de/topic_74421.html

Darum.

Ausserdem ist er nicht gelöscht, sondern in die entsprechende Rubrik verschoben.

Und wenn wir andere ähnliche Postings übersehen, solltest du ruhig mal den Melden-Button benutzen.

Manu, dann bitte auch die anderen Threads dahin verschieben.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema ist nicht genauso aufgebaut, weil es bei den Laborbeagles nicht spezifisch um die Vermittlung eines Hundes geht, sondern es wurde allgemein gehalten und dient der Information.

Bei dem anderen Thema hast du Recht, es wurde wohl überseben. Aber da war moderieren auch eh gerade nicht möglich.

Das wurde bereits verschoben, auch weil der Hund vermittelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.