Jump to content
Hundeforum Der Hund
Seutedeern

Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Empfohlene Beiträge

Nein, wir haben uns die Falle damals von einer Frau in der Heide geliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tierheime haben auch lebendfallen, da würde ich mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch mal geteilt. Hoffentlich wird der arme Kerl bald gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch die Emailadresse von Kerstin !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du die HIlfsangebote nicht über deine Email bündeln und organisieren, falls Kerstin nicht mehr online ist?

Dir darf wohl keiner ihre Email geben, nur sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA das dauert nun alles zu lange...ich schicke es gleich über die großen Tierschutzverteiler und bitte um Hilfe. Kerstin meine Email steht ja hier, bitte melde die sobald es möglich ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu, ein Mensch der anpackt! Danke Sonja und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Suche beginnt. Drückt mal die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Orstkundiger hier? Jetzt gleich?

Ein Helfer möchte mitsuchen, kennt sich aber nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eben erst wieder da. Sonja hast eine Mail :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mia aus Hamburg

Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

in Vorstellung

• Unfall von meinen Hund.....

Naja heute mit meinen Hund draußen gewesen an unsere Wohnung angekommen hatte sie nicht an Leine habe Tür aufgeschlossen in den Augenblick kam ein anderer Hund auf der anderen Straßenseite mein Hund über die Straße gerannt und Zack vom Auto angefahren😭   Ich weiß ich hätte sie an der Leine lassen sollen aber ich habe den anderen Hund nicht gesehen und konnte ich auch gar nicht weil der andere Hund an der Ecke war....   Waren auch schon beim Tierart gewesen hatte nur eine Prel

in Kummerkasten

• Hamburg/Norddeutschland

Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

in Spaziergänge & Treffen

• Haftung Unfall Hund

Hallo Zusammen,   vor einiger Zeit habe ich meinn frisch eingzogenen Hund (15kg) (meinen Dicken musste ich leider einschläfern, deswegen war ich hier auch nicht mehr aktiv) mit einem anderen Hund (30kg) in den Feldern spielen lassen. Beide Hunde kamen dann in unsere Richtung gelaufen und der große Hund ist in seine eigene Halterin gelaufen, Das war ein unglaublich harter Zusammenprall, so etwas habe ich noch nie gesehen (und gehört). Der Hund ist ungebremst mit voller Wucht hinein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.