Zum Inhalt springen
Registrieren

Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?


Seutedeern

Empfohlene Beiträge

schinki

Ja,es wird die Nacht wieder kalt :???

Link zu diesem Kommentar
kleinebea2008

Hallo, ich habe von dem Hund über FB erfahren, wurde er mittlerweile gefunden? Ich würde sonst jetzt zum suchen los fahren, bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
kleinebea2008

so bis eben unterwegs, leider ohne erfolg, ich hoffe morgen können andere gute nachrichten schreiben

Link zu diesem Kommentar

leider auch bislang ohne Erfolg.

Laut Aussagen habe die auch niemanden getroffen. Wundert aber nicht, bei dem großen Gebiet.

Er ist also weiterhin vermisst. Bei Tageslicht geht es vielleicht besser.

Link zu diesem Kommentar

Wir suchen ja im Rhein-Main Gebiet schon seit Moaten nach einer Carne Corso Hündin, es wurde verzweifelt versucht die Radiosender zu einer Durchsage zu bewegen. Hoffe in Hamburg sind die da offener.

Ansonsten würde ich noch empfehlen, die Verkehrsmeldungen zu hören. Wenn ein Hund angefahren wurde oder auf der Autobahn ist, muss man selbst nachfragen. Die Straßenmeistereien entsorgen das Tier im Falle eines Todes, machen aber normalerweise vorher ein Foto.Ein Chip-Lesegerät haben die nicht, die Polizei ebenso.

Hoffe, die Tipps helfen zusätzlich ein bißchen!

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, bin ich nur froh das meine Kleine so ein Mamakind ist. Die muß nicht alleine bleiben, ich würde in so einer Situation durchdrehen. :wall:

Wenn ich dran denke, der Besitzer weiß noch garnichts ... shit

Link zu diesem Kommentar

lt Polizei hieß es, der Besitzer ist bekannt. Ob und inwiewiet er sich kümmert, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Sonja-Tierhelfer

So bin wieder Zuhause, also bei den Kleingärten ist alles offen und überall sind warme Plätze, teilweise stehen noch Sofas und Liegen auf den überdachten, windgeschützten Terrassen, da erfriert kein Hund. Wir haben 2 sehr nette Polizisten getroffen und einer von ihnen hat die Hündin heute morgen noch gesehen. Sie humpelte neben dem Kindergarten am Wördemoorweg in die Straße Richtung Schule. Der Besitzer hat die Polizei verständigt, weil die Hündin ortsfremd ist bzw. er sie entweder erst kurz hat oder noch nicht lang dort wohnt. Er wohnt Tangstedter Landstr. (Nummer ist mir bekannt) und der Hund wurde ca. 400 Meter davon zuletzt heute morgen gesehen. Die Chancen stehen also gut, daß er notfalls auch selbst wieder nach Hause findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...