Jump to content
Hundeforum Der Hund
Seutedeern

Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

kurz zwischen 2 Terminen

Also gestern haben wir keine Glück gehabt und heute Morgen konnte ich die Hündin auch nicht entdecken (was auch kein Wunder ist nachdem was Sonja geschrieben hat).

Die Tierklinik Lademannbogen ist informiert und auch den Sicherheitsdienst von dem Gewerbegebiet habe ich gestern noch informiert.

Ich hoffe das der Besitzer schon unterwegs ist und die Hündin in Sicherheit gebracht werden kann.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffen wir mal.

Da sie noch soweit fit zu sein scheint, hat sie offenbar keine schweren inneren Verletzungen. Hoffentlich findet sie heim.

Danke für das update :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch, sie muss so um die 8 Kilometer hin und her gelaufen sein, daher halten sich die verletzungen wohl hoffentlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär ja super, wenn sie wieder heimfinden würde! Ich drück mal feste die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och mensch,hier wird auch weiter gedrückt.

Die Schmerzen können Tiere sprich Hunde ,in so einem Fall extrem unterdrücken.

Viel Gück Fellnase :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Besitzer sich inzwischen gemeldet hat ist das schon sehr gut denn wenn einer die Chance hat sie einzufangen dann er bestimmt besser als Fremde. Hoffentlich gelingt es bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Aufklärung. Habe den besitzer gefunden. Die Hündin heißt LANA ist ein zierlicher Schäferhund, 3 J. alt, wurde gestern erst von ihrem neuen Besitzer "gekauft" und ist sofort am neuen Zuhause aus dem Kofferraum entwischt. Seitdem sucht er sie auch. Die Polizei hat ihm gar nicht mitgeteilt, daß wir alle suchen.

Weiteres auf meiner Facebook Seite, damit ich nicht alles doppelt schreiben muss.... Sonja Seemann Tierschutzprofil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... danke für die Info ... weiter Daumen drück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwerster Unfall, mit nachfolgender Fußverletzung und Wiederbelebung

Hallo ihr Lieben,  ich bin der Meinung, manchmal bringt es auch anderen Menschen was, wenn man von dem erzählt, was einem passiert ist. Genau das habe ich in der Vergangenheit auch oft in der Plauderecke getan, wofür ich auch sehr dankbar bin, dass ich das und bei euch auch loswerden konnte. Mit Absicht habe ich damals, der schwere Unfall passierte am 07. Mai 2019 noch kein Thema eröffnet, weil ich darüber gar nicht hätte schreiben können und auch selbst total geschockt war. Dann setzte bei

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Mia aus Hamburg

Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

in Vorstellung

• Unfall von meinen Hund.....

Naja heute mit meinen Hund draußen gewesen an unsere Wohnung angekommen hatte sie nicht an Leine habe Tür aufgeschlossen in den Augenblick kam ein anderer Hund auf der anderen Straßenseite mein Hund über die Straße gerannt und Zack vom Auto angefahren😭   Ich weiß ich hätte sie an der Leine lassen sollen aber ich habe den anderen Hund nicht gesehen und konnte ich auch gar nicht weil der andere Hund an der Ecke war....   Waren auch schon beim Tierart gewesen hatte nur eine Prel

in Kummerkasten

• Hamburg/Norddeutschland

Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

in Spaziergänge & Treffen

• Haftung Unfall Hund

Hallo Zusammen,   vor einiger Zeit habe ich meinn frisch eingzogenen Hund (15kg) (meinen Dicken musste ich leider einschläfern, deswegen war ich hier auch nicht mehr aktiv) mit einem anderen Hund (30kg) in den Feldern spielen lassen. Beide Hunde kamen dann in unsere Richtung gelaufen und der große Hund ist in seine eigene Halterin gelaufen, Das war ein unglaublich harter Zusammenprall, so etwas habe ich noch nie gesehen (und gehört). Der Hund ist ungebremst mit voller Wucht hinein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.