Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Rudel ist auch da


saxonia

Empfohlene Beiträge

saxonia

Hallo Tanja,

ja, sind schon etwas stur. Aber auf eine positive Art. Ist zwar manchmal ärgerlich, aber sie sind einfach eine friedliche Rasse.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:klatsch: Huhu und ein herzliches Willkommen

auch von mir.

Die sind ja wunderschön, ich finde diese Rasse Klasse..

Viel Spaß hier.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
saxonia

@jasminx

bei uns rennt auch noch eine kleine Westiedame durch das Haus. Ein reiner Wirbelwind, hat keine Angst vor den großen Ochsen (Kierans Kopf ist größer wie die gesamte Westiedame). Die ist so frech, die geht den großen ins Maul und schaut nach ob sie noch Krümel beim Fressen klauen kann. Zum Glück haben die Großen ein anderes Temperament.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas! =)

Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns! :)

Deine *Riesen* sind ja echt klasse, finde es immer absolut genial wie ruhig und gelassen ihre Rassevertreter z.B. auf Ausstellungen sind. Die liegen einfach rum und lassen die Besucher über sich weg steigen. Habe noch nie einen *hibbeligen*, nervösen Irish Wolfhound gesehen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche euch viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Dnepr

=) Hi & herzlich Willkommen, Thomas und Restrudel! :party:

... wünsche euch viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Welcome, auch von uns...

hab´auch einen Kumpel von Lilli hier in der Nachbarschaft wohnen....einfach nur Klasse dieser Hund!!!

Mal`ne Frage: Welche Beschäftigung wäre denn optimal für einen solchen Hund damit er auch glücklich sein kann (er ist glücklich)? Der Brahn (so der Name von Lilli`s Freund) wirkt bestimmt nicht wie ein Jagdhund???!!!!

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen dir und deinen Riesen!

Schön, dass ihr den weg hierher gefunden habt!

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Habt viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Tolle HP! Macht Spaß, eure Geschichten zu lesen und euer Rudel ist ja schon was Besonderes!

Am Wochenende haben wir auf einer Schau 4 solcher Riesen gesehen. Leider wurden sie als "Killer" vorgestellt, alle Hunde aus der ersten Reihe sollten entfernt werden, schließlich töten diese Hunde auch Wölfe! Schade...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...