Zum Inhalt springen
Registrieren

Carla, die "Bestie" ...


gast

Empfohlene Beiträge

visitor

Hallo Cindy, solche Zeitgenossen trifft man ja leider überall.

Wir durften uns auch schon von Besitzern zweier sehr großen, nicht ungefährlichen Hunden anhören, dass unsere Beiden so frech und gefährlich seien. Situation: meine Beiden angeleint hinter mir, ich hielt die Riesenviecher in Schach und wartete darauf, das sie von den Besitzern eingesammelt wurden, wärend sie versuchten, einen meiner Hunde ins Kreuz zu beißen. O-Ton:" komm da weg, sonst beißen die dich noch, die sind ja an der Leine!"

Es ist erstaunlich! Und glaube nicht, das da ein Funken Verstand vorhanden ist.

Gut, dass du ruhig und überlegt mit Hunde wie Menschen umgehst - auch wenn es bei diesem wohl zwecklos ist!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dich mal.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst weil mir ist es genauso gegangen.

Nachdem Kyra einmal zugelangt hat und sich an der Leine wie eine Furie benommen hat war sie als Bestie verschrien.

Das hat sich alles geändert aber trotzdem gehen mir heute noch einige Leute aus dem Weg wenn sie mich sehen.

Ich nehme es mit Humor weil allles andere läßt mich noch mehr graue Haare bekommen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Hallo Cindy und natürlich auch Carlchen,

ich kenne auch solche Situationen, in einem anderen Beitrag hab ich beschrieben was uns passiert ist. Bei uns hat das ganze jetzt in einer Anzeige geendet und das hat nicht mit dem Hund zu tun, sondern mit Nachbarschaftsstreit.

Also laß Dir von solchen Typen nicht die Laune verderben. Wenn ihr aus dem Dorf stammt sollte ihr eurer Familie und Freunde um Hilfe bitten, weil wenn ein "Clan" zusammenhält geht solchen Typen die Luft aus.

Außerdem ist es doch absoult Banane wo ein Hund her ist. Hier gibte es genug von "Züchtern" nieder gezüchtete, und von Haltern total verkorkste Tiere. :-(

Und egal was andere meinen, ich find Dein Carlchen zum anbeissen süß (nicht das ich es vorhätte);-).

Knuddel mal Dein Carlchen von uns.

Gruß Cassandra, Tino und Leidak

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen Cassandra,

danke für Deine lieben Worte. Habe Deinen anderen Beitrag auch gelesen.

Der große Widerspruch an der ganzen Geschichte ist, dass meine Carla überhaupt nicht agressiv ist!!! Sie gibt sich nur so ... Leider!

Die meisten Leute können das aber nicht unterscheiden. Sie sehen einen Hund der bellt, eine Bürste hat ... und schon ist er superagressiv! Dass sie noch nie einem fremden Hund mit Knurren, krauser Nase und hochgezogenen Lefzen gegenüberstand ... noch niemals auch nur geschnappt hat ... interessiert hier nicht wirklich jemanden.

In dem Fall, den ich in meinem Beitrag geschildert habe, war ja nicht einmal ein fremder Hund dabei ... Herrchen war solo unterwegs und wurde von Carla nur neugierig und wedelnd betrachtet. Sie blieb artig bei Fuß und verstand überhaupt nicht, warum dieser Mensch so eine Panik vor ihr hatte und uns so beschimpfte.

Es ist einfach ihr Äußeres ...

Aber Du hast recht, sie ist eine sußer süße Maus und ich möchte sie auch nicht mehr missen.

LG

Cindy, Carlchen u. Charlie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...