Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammelbestellung bei Uwe Radant?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Die dicke Ronja hebt ja ihre Vorderpfoten nicht wirklich und schleift sich also die Krallen und machmal auch die Oberseite der Pfoten auf... :Oo deswegen gibts jetzt ein paar Booties von Uwe Radant!

Da es ja bekanntlich guenstiger wird, je mehr man bestellt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal nach ob noch jemand was braucht? (das Safety Geschirr hat Finn fuers Canicross und ich finde es total klasse :) )

also, schaut einfach mal hier: Uwe Radant ob ihr was brauchen koennt und gebt mir bescheid!

Helena

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Moony

    5

  • Wölfeline

    5

  • Soja

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein alter Schäfer hatte die selben Probleme.

Er brauchte von diese Booties alle ca 3 Monate neue.

Da wir hier zu Hause kaum auf Pflaster/Asphalt laufen , dauerte es so lange, bis die Zehen wieder raus sahen ( Schuhe aufgescheuert)

Im Urlaub hat er innerhalb von 14 Tagen 1 Paar verbraucht.

Ich habe die Dinger versucht , mit Leder auszustopfen, ging gar nicht.

Also habe ich gleich mehrer auf Vorrat bestellt.

Natürlich erst ein Paar bestellt zum Anpassen.

Aber ohne konnte mein Hund nicht mehr laufen, es war damals eine prima Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Ich liebäugle auch gerade mit den Booties...unsere Schnee-Spaziergänge enden momentan immer in einer heillosen Humpelei..

Link zu diesem Kommentar
:D wir werden auch direkt alle Hunde mit den Dingern ausstatten.... die sind schoen leicht und irgendwas ist ja immer ;)
Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich wollte welche zum Wandern haben (über Schotter). Buxi hatte zwar bisher keine Probleme, aber ich fände es gut, sowas dabei zu haben.

Sind die 1000er denn dafür geeignet? Oder ist das schon übertrieben, sie läuft ja keine Rennen damit.

Eigentlich darf ich kein Geld ausgeben, aber die sind ja echt ziemlich günstig. :D

Link zu diesem Kommentar

hm... kann ich dir so nicht sagen... ich weiss aber, dass Uwa Radant viel daran liegt, dass man mit seinen Produkten zufrieden ist... von daher: miss mal ihre Pfoten aus und sag mir, welche Groesse du haben magst und dann frag ich da einfach nach :)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Bis wann mußt du es wissen? Ich überleg wegen den Booties und wegen einem Zug-geschirr für den Zornhund..

Link zu diesem Kommentar

Alle die Fragen haben: anrufen! Sehr nette und kompetente Beratung.

Ich habs damals beim Geschirrkauf gemacht - war echt sehr zufrieden und Preis/Leistung sind auch voll in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...