Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellungsrunde: Spookie & me :-)


dopfi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Vorstellungsrunde von Spookie und mir :)

zuerst natürlich der Hund :)

SPOOKIE

Geb. 05.11.2010

Labrador-Rüde (unkastriert)

Schwarz

wird gebarft

Nachdem es ja meiner ist, ist er für mich sowieso "best hund of world"

aber nein, er ist in Summe ein klasse Hund.

Charakterlich einwandfrei, verschmust, anpassungsfähig, kann sich für so ziemlich alles begeistern, unerschrocken und natürlich ein "Staubsauger" :-)

zu mir:

ich bin 33 Jahre, komme ursprünglich aus Schwaben/Bay. und lebe nun im Südschwarzwald.

Geh gern mit Spook und meinem Pferd ausreiten oder laufen und koche gerne.

Spook ist mein erster richtig eigener Hund. Wir hatten zwar früher in der Familie auch einen Hund jedoch durfte ich ihn natürlich nicht mitnehmen, als ich flügge geworden bin :)

liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen a010.gif

Alter und Hund passen gut zu mir - allerdings geb ich zu, ist meiner nur ein halber (wenn überhaupt) Labbi, und ER wäre sicher nicht der Ansicht, dass ein schwarzer Rüde zu ihm passt :D

Staubsauger passt aber wieder genau ;)

Viel Spaß hier bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus dem sonnigen Süden!!!!

Mein grosser Hund ist ein Lockenlabi(sagt ne Freundin die Labis hat) naja ein Riesenschnauzer aber verfressen hoch10.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
McChappi

HILFE ! Ein Labrador

:D

Herzlich Willkommen ihr Zwei und bitte noch mehr Bilder... Das im avatar ist zu klein

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie
Originalbeitrag

HILFE ! Ein Laprodor

Ach der tut nix. Der will nur spielen ;)

Kleiner spaß :D

Aber erst jetzt: wo sind die Bilder??? :motz:

Tante edit(h) sagt:

Sorry.

Natürlich auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...