Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer waren wohl meine Eltern?


Slimgirly

Empfohlene Beiträge

Wenn man es weiß und wenn es stimmt, könnte man bei dem oberen Bild hier wirklich einen Pekinesenmix im Gesicht erkennen. Guck dir mal die vielen Pekinesenmixe aus Spanien an. Könnte also durchaus stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly
... könnte man bei dem oberen Bild hier wirklich einen Pekinesenmix im Gesicht erkennen.

Darf ich dich bei seinem Herrchen zitieren? DAS wird ihm wohl gar nicht gefallen. :klatsch:

Irgendwas Kleines muss da ja drin sein, denn er hat ja nur ca. 45 cm SH. Für nur Schäfer & Retriever eindeutig zu klein.

Link zu diesem Kommentar
... könnte man bei dem oberen Bild hier wirklich einen Pekinesenmix im Gesicht erkennen.

Darf ich dich bei seinem Herrchen zitieren? DAS wird ihm wohl gar nicht gefallen. :klatsch:

Irgendwas Kleines muss da ja drin sein' denn er hat ja nur ca. 45 cm SH. Für nur Schäfer & Retriever eindeutig zu klein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=9014&goto=947600"

Okay, ich habe mich verguckt :zunge::zunge: Ganz deutlich sieht man da einen großen, stolzen Ridgeback! Ohne Zweifel. :D:D:D (Hauptsache unseren Männern geht es gut)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey , ich schätze das ist Labrador Retriever und Goldie Mischung (die kleinere Golden Retriever Rasse) und das Fell von Ohren und Schwanz haben was von einem Collie Mix.

Da einer unserer Hunde ein Border-Collie-Bobtail Mix ist. . . der hat die gleichen Ohren und den gleichen Schwanz. LG die Katie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...