Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julia

An meinen Dicken, der jetzt da oben über mich wacht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

HAllo Dicker,

Ich vermisse dich so sehr.

als der 4.4.2007 begang wusste ich nicht das es der letze tag ist mir dir zusammen. als min evater zu mir sagte wir fahren zur tierklinik nach wahlstedt war ich sich schon froh,w eil ich ihn immer gedrängt habe weil du so stark lahmstest. als wir beim Tierarzt dann waren und er sagte er müsste dich in nakose legen brach schon eine welt für mich zusammen,weil du so geheault hast weil du so solche angst hattest und konnte sie dir nicht nehmen. als du endlich in nakose lagst nd d in zum röngten gefahren würdest kam es mir wie eine ewigkeit vor. als du wieder da warst und wir zu dir durften sah ich nur noch einen regungslosen Hund da liegen. denn ich trotzdem kannte. als der Tierarzt dann zu meinem vater sagte, er wüsste nicht ob es besser wär dich für immer einschlafen zu lassen, musste ich angfangen zu heulen :heul::heul::heul:

und um ca.17:15igab ich dich dann trotzdem schweren herzen frei. als ich dich dann zum schluss noch mal sehen durfte sah ich dir noch inmal in die augen und flüsterte dir ganz leise in Ohr:,, machs gut mein Dicker und pass immer auf dich und mich auf und vergess mich nicht. ich leibe dich über alles. dann hab ich dich noch einmal getreichelt und dann musste ich raus ich konnte es nicht wieter ertragen dich da so regungslos zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia,

Dein Verlust tut mir unheimlich leid .... :(

Ich denke jeder hier kann verstehen wie schlecht es Dir jetzt geht ....

Ich wünsche Dir alle Kraft, diese schlimme Zeit gut zu überstehen ....

Fühle Dich Unbekannterweise umarmt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia,

auch von mir, das tut mir sehr leid mit Deinem Hund.

Liebe Grüße

jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Julia,

dein Dicker wird ganz sicher von oben auf dich wachen....

Wer je so einen Freund besessen,

dessen Leben ist so reich

Die sanften Augen kann man nie vergessen,

ihre Treue keinem gleicht

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben

in ihrem viel zu kurzen Leben

sie wachen über uns auf Erden

auch wenn sie wieder Sternlein werden.

Fühl' dich gedrückt!

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war die Diagnose?

bevor ich hier losheule................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr Leid das du deinen geliebten Hund verloren.

Traurige Grüße Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch.

er hatte knochenkrebs der sich schon ber den ganzen körper verteilt hatte. der Tierarzt sagte uns auch, das er hinten schon keine muskalatur hate. und das vorderbein war auch schon fast durchgefressen gewessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Julia,

ich habe deinen Beitrag mit Tränen gelesen.

Ich musste am Dienstag den 22.05.07 mein liebes Lenchen, 14 Jahre und 8 Monate alt die sehr krank war ( Blasenkrebs )und es rapide ihr schlechter ging erlösen.

Lenchen war eine liebe Chihuahua Hündin. Ich hoffe nur das sie jetzt ihre Ruhe hat und wichtig ist, sie hat keine schmerzen mehr.

liebe Grüsse

oh man ich war noch garnicht fertig mit meinem Text.

Natürlich an Julia auch mein Beileid von mir und ein unbekanntes knuddeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid Julia :(

Fühl Dich ma geknuddelt und sei Dir sicher das Du für ihn getan hast was Du konntest und das er nun oben ind Frieden und schmerzfrei über Dich wacht .....

Tut mir soo leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo zusammen,

ich kann immer noch jeden heulen. der 4.4.2008. war ein total scheiß tag. ich hatte praktikum im kindergarten. ich musste mir den ganzen tag die tränen verkneifen. als ich dann zu hause hörte ich meinen süssen plötzlich wieder bellen. war das komische gefühl wenn man weiß das man sich an den ganzen prosses in der tierklinik ich kann mich heute noch an alles genau erinnern.

lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.