Zum Inhalt springen
Registrieren

An meinen Dicken, der jetzt da oben über mich wacht


Julia

Empfohlene Beiträge

Julia

HAllo Dicker,

Ich vermisse dich so sehr.

als der 4.4.2007 begang wusste ich nicht das es der letze tag ist mir dir zusammen. als min evater zu mir sagte wir fahren zur tierklinik nach wahlstedt war ich sich schon froh,w eil ich ihn immer gedrängt habe weil du so stark lahmstest. als wir beim Tierarzt dann waren und er sagte er müsste dich in nakose legen brach schon eine welt für mich zusammen,weil du so geheault hast weil du so solche angst hattest und konnte sie dir nicht nehmen. als du endlich in nakose lagst nd d in zum röngten gefahren würdest kam es mir wie eine ewigkeit vor. als du wieder da warst und wir zu dir durften sah ich nur noch einen regungslosen Hund da liegen. denn ich trotzdem kannte. als der Tierarzt dann zu meinem vater sagte, er wüsste nicht ob es besser wär dich für immer einschlafen zu lassen, musste ich angfangen zu heulen :heul::heul::heul:

und um ca.17:15igab ich dich dann trotzdem schweren herzen frei. als ich dich dann zum schluss noch mal sehen durfte sah ich dir noch inmal in die augen und flüsterte dir ganz leise in Ohr:,, machs gut mein Dicker und pass immer auf dich und mich auf und vergess mich nicht. ich leibe dich über alles. dann hab ich dich noch einmal getreichelt und dann musste ich raus ich konnte es nicht wieter ertragen dich da so regungslos zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia,

Dein Verlust tut mir unheimlich leid .... :(

Ich denke jeder hier kann verstehen wie schlecht es Dir jetzt geht ....

Ich wünsche Dir alle Kraft, diese schlimme Zeit gut zu überstehen ....

Fühle Dich Unbekannterweise umarmt.....

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Julia,

auch von mir, das tut mir sehr leid mit Deinem Hund.

Liebe Grüße

jasmin

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julia,

dein Dicker wird ganz sicher von oben auf dich wachen....

Wer je so einen Freund besessen,

dessen Leben ist so reich

Die sanften Augen kann man nie vergessen,

ihre Treue keinem gleicht

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben

in ihrem viel zu kurzen Leben

sie wachen über uns auf Erden

auch wenn sie wieder Sternlein werden.

Fühl' dich gedrückt!

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Was war die Diagnose?

bevor ich hier losheule................

Link zu diesem Kommentar

Tut mir sehr Leid das du deinen geliebten Hund verloren.

Traurige Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Julia

danke euch.

er hatte knochenkrebs der sich schon ber den ganzen körper verteilt hatte. der Tierarzt sagte uns auch, das er hinten schon keine muskalatur hate. und das vorderbein war auch schon fast durchgefressen gewessen

Link zu diesem Kommentar
Pimboli

Hallo Julia,

ich habe deinen Beitrag mit Tränen gelesen.

Ich musste am Dienstag den 22.05.07 mein liebes Lenchen, 14 Jahre und 8 Monate alt die sehr krank war ( Blasenkrebs )und es rapide ihr schlechter ging erlösen.

Lenchen war eine liebe Chihuahua Hündin. Ich hoffe nur das sie jetzt ihre Ruhe hat und wichtig ist, sie hat keine schmerzen mehr.

liebe Grüsse

oh man ich war noch garnicht fertig mit meinem Text.

Natürlich an Julia auch mein Beileid von mir und ein unbekanntes knuddeln.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das tut mir sehr leid Julia :(

Fühl Dich ma geknuddelt und sei Dir sicher das Du für ihn getan hast was Du konntest und das er nun oben ind Frieden und schmerzfrei über Dich wacht .....

Tut mir soo leid :(

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

hallo zusammen,

ich kann immer noch jeden heulen. der 4.4.2008. war ein total scheiß tag. ich hatte praktikum im kindergarten. ich musste mir den ganzen tag die tränen verkneifen. als ich dann zu hause hörte ich meinen süssen plötzlich wieder bellen. war das komische gefühl wenn man weiß das man sich an den ganzen prosses in der tierklinik ich kann mich heute noch an alles genau erinnern.

lg Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...