Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fanjas erster Urlaub!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Foris!

Nachdem ich schon so lange keine neuen Fotos mehr von Fanja eingestellt habe und wir in unserem Kurzurlaub in Südtirol die Gelegenheit hatten, wunderschöne Bilder zu machen, will ich die euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht's mit der Fotostory über Fanjas ersten Urlaub! Viele Grüße, Iris

Südtirol ist ganz schön weit weg von zu Hause. Da muss man lange Auto fahren. Herrchen und Frauchen sagen, dass sie mir die lange Strecke auf einmal nicht zumuten wollen. Ich glaub' ja, dass sie selber keine Lust haben. Wie auch immer, es gibt einen Zwischenstopp bei Frauchens Eltern in Ulm. Ich reiße mir gleich den Chefsessel unter den Nagel. Die sollen ruhig sehen, wer hier der Boss ist!

aojduu4r6x4p764vo.jpg

Am nächsten Tag ging's dann weiter nach Südtirol. Herrliches Wetter da! Und diese schönen Obstberge und Wiesen!

aojds0gekbehc34fo.jpg

aojdpxcqeejzicfuc.jpg

aoje3bz66uvftqotw.jpg

Herrchen und Frauchen haben natürlich meine Decke mitgebracht, aber der Teppich im Hotelzimmer ist viel gemütlicher!

aojdz7tysq9hf42lw.jpg

Hauptprogrammpunkt in diesem Urlaub: welpengerechte, kurze Spaziergänge mit viel Abwechslung:

Herrchen hat ein Leckerchen in der Mauerritze versteckt. Wo isses bloß?

aojdw93nwdlomolkk.jpg

Zerrspiel mit Frauchen. Wer da wohl gewinnt?

aojdxdh0rsh0nkqb8.jpg

Posieren für's Foto auf einem großen Stein. Die Kette gehört natürlich zum Stein, nicht zu mir!

aojdygrnkyh213y9g.jpg

Auf dem Waldlehrpfad. Was macht Herrchen denn da?

aojdzx584qj6oez3o.jpg

Will auch mal gucken!

aoje0eg40nevd6hx0.jpg

Kleine Erfrischung am Brunnen. Ich trink' doch nicht das Wasser, das da schon ewig drinsteht! Nur das direkt aus dem Hahn!

aojdtgoa4nvbiil2s.jpg

Reinsteigen könnt' ich eigentlich auch gleich mal. Kühlt die Beine!

aojducougphz237zo.jpg

Hier muss ich zusammen mit Herrchen und Frauchen wieder posieren, weil die beiden die roten Rosen so herrlich kitschig fanden!

aojdvmce3060umjas.jpg

Nach den Spaziergängen ist ein Nickerchen auf dem Balkon nicht zu verachten.

aojdssb6wkturd0z8.jpg

Zwischendrin hat sich Herrchen auch mal überreden lassen, mit mir zu raufen. Hurra!

aoje2m9zdwg1j3sc4.jpg

Nach 3 Tagen mussten wir leider wieder zurück. Nach der langen Autofahrt konnte ich mich in Omas und Opas Garten wieder so richtig austoben!

aoje14qlaqpiwzwvo.jpg

... und hab' dabei wohl etwas übertrieben mit dem Rennen. Mann, was bin ich fertig!

aoje1vxycn5g56s6s.jpg

Heute morgen dann noch ein schöner Spaziergang, natürlich auch mit viel Spielen!

aojelj0534mhlgldg.jpg

aojendrc7lncyq0xg.jpg

aojeocnwjd8ky7i2c.jpg

... ich fand's toll, Herrchen und Frauchen zuerst auch, aber als sie mir dann 15 Zecken aus dem Fell zupfen mussten, waren sie weniger begeistert. In Baden-Württemberg ist es wohl doch schlimmer als in Braunschweig. Gott sei Dank hatte noch keine angebissen!

Jetzt sind wir wieder zu Hause. Hier ist es auch schön. Aber hoffentlich fahren wir bald wieder in den Urlaub, denn da haben Frauchen und Herrchen den ganzen Tag Zeit für mich!

Viele Grüße, Fanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...also das EINE Foto was ist sehen kann ist ganz nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann auch nur ein Foto sehen.

Was ist mit den Restlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm...also das EINE Foto was ist sehen kann ist ganz nett...

:klatsch: Da stimme ich doch mal zu! :klatsch:

Bekommen wir die anderen Bilder auch noch zu sehen, Kommentare stehen ja schon da! ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Mist! Ich versuche grad rauszufinden, was ich falsch gemacht habe, und warum die einen Bilder nur gehen und die anderen nicht! Kann sich nur noch um Stunden handeln! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, jetzt müsste es gehen! Zumindest ich kann alle Bilder sehen! =)

Ihr auch? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=):respekt::respekt: Es funzt!!!! =)

Superschöne Fanja-Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann sie alle sehen und finde sie super. Klasse das ihr auch so tolles Wetter dabei gehabt hattet.

Am schönsten sind die Wiesenfotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann alle Bilder sehen und ich finde sie super schön :D

Da hattet ihr aber wohl einen tollen Urlaub und Fanja ist ne super süße Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also , ich seh alle Bilder :D sehr schön , dass nicht nur Fanja , sondern auch die dazugehörigen Menschen mit drauf sind !! =)

Martina mit Cleo ,Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.