Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Meisterschaft


Lara03

Empfohlene Beiträge

[

Ist Tialda eigentlich ein reinrassiger Sheltie? Die sieht so groß aus oder täuscht das nur?

Ja, ist sie :) Das mit der Größe täuscht aber. Tialda ist nur 34 cm und eigentlich recht klein für nen Sheltie. Wir haben auch noch die Großversion zu Hause. Ellie ist 42 cm :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi danke für die Info :D Dann hats nur auf den Bildern so gewirkt. Mein Hundetier hat auch nur ne Schulterhöhe von 33cm dann kann ich mir vorstellen wie groß sie ist. Oder der dicke Winterpelz mogelt noch ein paar Zentimeter dazu ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...