Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Einfach nur grausam!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eben diesen Link hier gefunden. Wie man sowas machen kann ist mir echt ein Rätsel. Da muß jemand echt dermaßen krank und gestört sein, so jemanden darf man auf keinen Fall frei rumlaufen lassen!!!

www.waz-online.de/waz-lokal/267952.html

Entsetzte Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Häftig wer macht den so wasß??

Musste mich erst aufregen und dann weinen als ich lass das der man die von klein auf hatte! Wenn ich mir das nur vorstelle:(:(

Oh gott ich hab zwar keine katze, aber so was geht an mir auch nicht einfach vorbei! warum machen menschen so was???? wenn es meine katze wäre dann würde ich den täter wahrscheinlich das selbe antuen mir egal ob ich in den knast müsste! Hauptsache die müssten auch so leiden wie die kleine Mietze katze!

Echt pervers so was! solche menschen müsste man einfach mit dem tot bestrafen. Klingt hart ist aber so!:[:[:[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wohl ein Ding!:[

Aber leider wird man den Täter wohl nie finden!:[

Solche Menschen können doch wohl nur pervers sein!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.