Jump to content
Hundeforum Der Hund
Coleofchamed

Was als Bodentarget?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Foris,

ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, mit Sicherheit, ich war zu faul zu gucken, ich wollte mal fragen was ihr so als Bodentarget benutzt oder ob es auch welche zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe den Trixie -Target -Stick.

Ausziehbar ,mit Gummi -Verlängerung.

Kostet 4.99 €.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr beiden,

Danke schon mal ... den Target Stick habe ich schon...

und danke Rockmaster... die Dinger kosten ja gar nix.... schon bestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast keinen Ikea in der Nähe.

Denn da sind die dinger aus dem obigen link her. Kosten dort allerdings nur 59ct :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Suki-Aussie,

vielen Dank für deinen Tip... dann werde ich wohl mal gucken ob ich die Bestellung noch Stornieren kann und morgen mal zu Ikea fahren... hab sowieso gehört das Ikea ein Paradies ist für Clickerambitionierte... ;-)

Edit:

Gibt es bei Ikea auch Pylonen? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Bierdeckel oder unbrauchbare CDs, das kommt noch billiger.

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip, kann man alles nehmen was Flach ist oder?

Ich habe es auf der DVD der Trick mit dem Klick, da haben die so schöne Runde Scheiben als Target gehabt, deswegen Frage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir nimmt ebenfalls Bierdeckel, bei einem ihrer sehr stürmischen Hunde einen Glasuntersetzer aus Plastik (Bierdeckel lag sonst in Ftzen *ggg*) wir selbst nehmen eine sehr flache Holzscheibe die als Abfall vom Schreiner kam (allerdings stehen meine auch nicht auf Stöckchen) - Glasuntersetzer gibt es aus zig Materialien sehr günstig bis kostenlos - denke da lässt sich was finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alley OOp Bodentarget

Huhu! Ja,Piet und Ich haben mit Obi angefangen,und nun such ich günstig den Alley OOp Bodentarget! Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen und möchte den Verkaufen! Neu kostzen die wohl 35 Euro!!! Lg Jana

in Suche / Biete

• Bodentarget gesucht

Hallo an alle! :-) Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Bodentarget. Hat jemand tolle Ideen bzw. ne Idee, wo man sowas bestellen kann? Vielen Dank schon im voraus

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.