Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuchtideale beim Deutschen Schäferhund


gast

Empfohlene Beiträge

Junie

Der Hund tritt mit einer Pfote nicht mehr auf und leckt immer dran rum.

Aber Knochen sind IO. Vermute Insektenstich oder ein verrostetes Metall wo sie herrein getreten ist.

Das mit dem Umtauschen stimmte wirklich ich war auch sprachlos was selten ist.

mfg Martin :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Wuff

    9

  • wildwolf

    8

  • Bärenkind

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das Problem hatte ich bei unserer Kleinen auch schon.. aber wir wußten woran es lag. Ich bin leidenschaftliche Hobbygärtnerin, liebe exotische Pflanzen und hab leider auch einige winterharte Kakteen im Garten. Unser Wirbelwind musste durch das Beet toben und hat genau den gemeinsten erwischt. Die folgende "Not-OP" verlief problemlos. Hab sie festgehalten und mein Mann durfte alle Stecheln rausziehen. Sie hat zwar teils arg gejammert, aber nie geschnappt, war sehr tapfer und die Leckerlies zur Ablenkung haben auch geschmeckt..

dann drück ich euch die Daumen, dass es bei euch auch was harmloses ist und bald wieder alles ok und vergessen ist..

ich weiß nicht, klar sucht man sich, wenn man die Möglichkeit hat, sein Traumtier aus. Aber spätestens wenn das Tier bei einem ist, man seinen Charakter kennenlernt, dann ist doch alles andere egal. Frag mich welche Beziehung solche Menschen zu ihren Tieren haben. Irgendwie erschreckend..

bin froh, dass es bei uns ganz anders war, der Zufall hat uns zusammengebracht, es hat Klick gemacht, ich wollte irgendwann einmal einen Hund. Aber weder einen Schäfer, noch eine Hündin, noch ein Sorgenkind und jetzt hab ich alles und bin glücklich. Hab Sehnsucht nach ihr, wenn ich sie mal einen Abend alleine bei meinem Mann lassen muss..

Link zu diesem Kommentar

dann klingt es so, als wäre da ein Fremdkörper am rauseitern.

Gute Besserung für die Maus.

Link zu diesem Kommentar

Vergleicht mal:

Hier ein Hund aus einer bekannten Hochzuchtlinie und hier ein Leistungsschäfer (Vater von der Mutter meines zukünftigen Welpen ;) )

Beide showmäßig hingestellt.

Da sieht man definitiv nen Unterschied. Ich revidiere somit meine Meinung teilweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Vergleicht mal:

Hier ein Hund aus einer bekannten Hochzuchtlinie und hier ein Leistungsschäfer (Vater von der Mutter meines zukünftigen Welpen ;) )

Beide showmäßig hingestellt.

Da sieht man definitiv nen Unterschied. Ich revidiere somit meine Meinung teilweise ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=9023&goto=870479

Ja der Ron ist eben noch 100 % DDR-Genmasse. :respekt:

Aktueller HD Zuchtwert 67 !!!

Kerngesund und vererbt das auch an seine Nachzucht. =)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher, dass der zukünftige Herr Gemahl von Baggi nicht weniger top sein wird :yes:

Sonst wärt ihr ja nicht IHR und somit MEIIIINE Züchter :D:knutsch

Auf meinen zukünftigen Knirps warte ich gerne... aber natürlich trotzdem ungeduldig ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich werd mich mal von Paige beraten lassen, da scheint ja ein ungeheurer Erfahrungsschatz dahinter zustehen.

Link zu diesem Kommentar

Spöttischer Unterton ist daher von dir nicht die passende Reaktion.

Ich habe weder dich noch deine Zucht oder deine Hunde kritisiert - kenn dich ja gar nicht. Ich mag auch Jimmy und find ihn gut.

Doch in zwei Threads parallel, die eigentlich ein anderen Thema haben, seit einigen Seiten nur zu lesen, wie toll Jimmy ist, naja, irgendwann ist es einfach genug.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...