Zum Inhalt springen
Registrieren

Melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Hallo ihr!

Ich melde mich nach langer Abwesenheit mit meinen 3 Hunden zurück.

Es sind zwar immer noch 3 Hunde, aber nicht mehr ganz die gleichen.

"Jorky" musste/durfte nach einem zum Glück kurzen Leidensweg am 20.08.2011 den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

Er hatte mit großer Wahrscheinlichkeit einen Hirntumor. Nachdem er zwei Wochen lang mal mehr mal weniger (wobei es eher mehr war) mit einer extremen Kopfschiefhaltung herumlief und er mir am 17.8. fast die Treppe entgegengefallen ist, ging am Abend des 20.8. gar nichts mehr. Er hat einen durch den Hirntumor hervorgerufenen epileptischen Anfall bekommen, aus dem er sich nicht mehr erholen ließ. Er hat sich so verkrampft und in sich gewunden. Wir haben dann den Tierarzt gerufen, der in an seinem Lieblingsplatz in der Küche eingeschläfert hat. Der Zeitpunkt war für uns zwar schlimm, aber für Jorky war er richtig. Er hat den Tierarzt mit einem Blick angeschaut, der sagen wollte "Danke, dass du da bist und mir hilfst".

Ich hab es Aslan und Gismo selbst entscheiden lassen, ob sie dabei sind, wenn Jorky seine letzte Reise antritt. Gismo wollte an dem Tag gar nichts von Jorky wissen.

Aslan war im Nebenzimmer und hat zum Schluß nochmal an Jorky geschnüffelt, als wollte er ihm Lebwohl sagen.

Aslan hat sich seitdem verändert. Er ist jetzt der Erwachsene in unserem Rudel.

Tja und eine Woche später zog ein 4-Monate alter Rumäne bei uns ein: Lakota. Gismo hat ihn gleich in sein Herz geschlossen. Bei Aslan musste er sich richtig einschleimen, aber jetzt sind alle unzertrennlich.

Jorky (01.09.2000 - 20.08.2011)

bilder037gdk361qw8y.jpg

Aslan

dsc06010yh2ktbnoa.jpg

Gismo

dsc0604q2npi4fhwl.jpg

Lakota

dsc0628jucz5o12db.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Martina!

Willkommen zurück, auch wenn Du nicht so gute Nachrichten überbringst!

Es tut mir Leid, dass Jorky Euch verlassen musste! :knuddel

Lakota ist eine hübsche Fellnase! Die Farbe gefällt mir sehr gut! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, willkommen zurück

Mein Beileid für deinen Schatz, ich bin aber froh, dass er schnell und schmerzlos gehen konnte.

Dein Neuzgang ist wirklich ein hübscher Kerl, ich freu mich schon mehr Fotos von ihm zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, schön das Du wieder dabei bist.

Das Jorky nicht mehr lebt tut mir leid. :knuddel

Eine hübsche Dreierbande hast du.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, schön dass du wieder reinschaust. Tut mir Leid um deinen Jorky. :( Der Neuzugang ist aber ein seeehr hübscher, der würde mir auch gefallen. Da bin ich auch gespannt auf mehr Fotos. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...