Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergänge im Peiner Land (Ilsede)


steffiundjamie

Empfohlene Beiträge

steffiundjamie

hi

wohne in der umgebung von peine und suche leute zum spazieren gehen.

jamie ist ein kastrierter, 8 jähriger rüde. gut sozialisiert und absolut lieb. mit hündinnen problemlos, bei größere rüden wird kurz gecheckt aber wenn der andere rüde entspannt ist und nicht sehr dominant, ist alles ok und problemlos. oft gehts sogar ohne rumdominieren.

hat wer lust zusammen spazieren zu gehen? wohne noch nicht lange hier und lerne gern neue menschen kennen.

gruß steffi und jamie

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi,

ich wohne auch in Ilsede. Falls das noch aktuell ist kannst du dich ja gerne melden! Habe eine 6-Jährige Hündin.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...