Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rattengift am Schichauweg/Berlin

Empfohlene Beiträge

Aufpassen!!!

Hier wurde wieder Rattengift von einem Hund gefressen, der aus dem anderen Forum rauskopierte Text ist der hier:

"der Hund einer Freundin hat heute Rattengift am Schichauweg gefressen! Bitte gebt acht auf eure Hunde!!!"

"Ich war dabei. Der Hund hat es grfressen und dann ist sie gleich zum Tierarzt. Das gift aus dem Magen und kohletabletten in den Hund. und nun heißt es warten ob die blutgerinnung schlechter wird....

Rattengift wird erst 48 Stunden nach aufnahme!!!!

So ist der Hund erst mal fit!

Meine haben warscheinlich nichts davon gefressen sind aber auch unter beobachtung.....

gelegen hat es wenn man den ersten weg am Klärwerg rein geht ziehmlich weit vorne an einem Hügel wo auch ein Hydrant ist....."

Diejenige, die dabei war, kenne ich , die Quelle ist also absolut vertrauenswürdig! Passt auf Eure Hunde auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Warnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...