Zum Inhalt springen
Registrieren

Fremde Hunde "souverän vertreiben"


mialour

Empfohlene Beiträge

@ Muck: Ich habe meine an der Leine versucht hinter mir zu halten und bin gleichzeitig dem Hund kurz und heftig entgegengerannt. Da er schon den Bogen raste, um ihr an den Hintern zu gehen, hatte ich gedacht das klappt eh nicht, aber schwupps verpisste er sich :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • McChappi

    17

  • hunde-versteher

    17

  • anni_81

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

danke annie. so oder so ähnlich mach ich es auch.

@fly. nur weil du der ansicht bist, das nun genug tipps gekommen sind, sollte man das thema, das ich sehr interessant finde, nicht zerschießen. auch nicht weil heute fasching ist.

das gilt im übrigen auch für alle anderen themen

Link zu diesem Kommentar
Fürstibürsti

HV hat wenigstens ein Gesicht.

Wird Bullshit erträglicher, wenn er ein Gesicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Michael

Damit du weiterhin Stoff für deine Bücher hast die ich dann kaufen und mich tot lachen kann.

Wobei sich manche Bücher relativieren, wenn man andere Dinge von Menschen liest ......:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Da wird mit HV - und man kann durchaus sagen auf seinem Rücken - einiges Geld verdient. Möglich wurde das durch die persönliche Art und Weise von HV, sonst hätte er sich als Einnahmequelle ja nicht angeboten. Und dann solche menschenverachtenden Aussagen.

Ein zweites Buch werde ich sicher nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Originalbeitrag

kein Wunder, dass du so viele Foren gewechselt hast, ...

„Gewechselt worden" trifft es eher. Es sind HV nur noch polar und dogs verblieben. Die anderen Forenbetreiber haben ihn vor die Tür gesetzt.

Einenteils weil sie es leid waren, Morgen für Morgen zu unterschiedlichsten Themen dieselben Ausarbeitungen zu WWW, Sagen+Zeigen und roten Signalen zu lesen. Andernteils wegen Beiträgen, die an der Grenze zur Unverschämtheit liegen. Damit sind weniger die schlüpfrigen Bemerkungen gegenüber Frauen gemeint, sondern Geschmacklosigkeiten ähnlich denen im Schäferhund-Jogger-Thread. Angesichts des Todes eines Menschen dem Opfer lapidar die ewige Ruhe zu wünschen und danach stolz seinen Krausebauchladen vor sich her zu tragen, ist niveaulos.

Fachlich spezialisierte Foren wie die Weimaraner oder Jäger waren relativ schnell mit dem Thema durch. Sie wollten ihre Plattform nicht einem Blender zur Verfügung stellen, der sich Haustierverhaltenstherapeut nennt, ohne auch nur eine Sekunden lang in dieser Richtung ausgebildet worden zu sein. Nach wenigen 100 Beiträgen war der Ofen aus.

Warum er hier seit 6.500 Beiträgen Welpenschutz genießt, ist mir ein Rätsel. Es ist nicht zu ertragen.

Da fällt mir gleichmal die Seite 264 ein, ....

und dass ist ein klarer Fall für einen HHVT = Hunde-Halter-Verhalten-Therapeut .

Du leider Krause-Geschädigter Fürstibürsti,

bitte lass den Mut nicht sinken, weil auch Dir kann geholfen werden.

Deine LUNA muss aus dem Hamsterrad herauskommen dürfen,

und das sollte Deine wichtigste Angelegenheit sein.

Bitte knuddle diesen tollen Hund,

der endlich wirklich einen anderen stressfreieren Umgang verdient hat.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Originalbeitrag

Ich habe ein Rot - Grün schwäche :)

was machen HH die wirklich so ne Schwäche haben wie mein Onkel ?

Da muss man ROT auf die Mütze schreiben ??

Man könnte den "Verein der Farben-Blinden" befragen , falls es diesen gibt,

wie man es einfach und praktisch lösen könnte?

???

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Danke HV, die Antwort von Fürstibürsti habe ich doch klatt überlesen.

Aber soviel ich mitbekommen habe, schreibst du ,HV, ja auch bei Dog/Dogs auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Da dieses Thema nicht für irgendeinen Schlagabtausch oder Off Topic gestartet wurde, schließe ich es an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...