Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bekomme einen Schützling


Theresa

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hallo,

echt eine süße Nase.

Dann genieß die Zeit mit ihr und freue Dich, auch wenn dann

der Abschied schwerfällt, wenn sie ein neues, nettes Zuhause findet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Theresa

Hallo zusammen,

meine kleine Maus hört immer besser und ich habe sie nun seit knapp 5 Wochen. In dieser Zeit hat man gespürt, wie sich ihr Wesen geändert hat.

Luna ist sehr lernwillig, verfressen *g* und immer noch liebesbedürftig. Sitz und Platz klappt per Handzeichen (mit Lust von ihrer Seite) recht gut. das kommen per Hundepfeife klappt in der Wohnung auch erstaunlich gut. Für die spaziergänge habe ich eine 20m Schleppleine .... wenn sie dann mal ein paar Meter vor mir ist, pfeife ich und sie kommt meistens. Manchmal gibts irgendwas interessanteres, dann dauert es ein wenig.

Im großen und ganzen ist sie ein Traumhund!!! Ein echter riesen Schatz mit einem Engelwesen.

Wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten :).

Lg Theresa + Luna

Link zu diesem Kommentar

Hi Theresa!

Schön, dass Luna sich bei dir so wohlfühlt! Finde es toll, dass du dich um sie kümmerst und ihr so ein schönes Leben ermöglichst!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Puddelchen

Das finde ich wirklich toll das du dich als Pflegestelle zur verfügung stellst!

Mir gefällt das du deine Situation realistisch einschätzt und entsprechend aggierst. Du machst das beste daraus =)

Wünsche dir noch viel Freude mit Luna

Link zu diesem Kommentar

Hi Theresa,

klasse, dass es euch beiden so gut geht und das ihr die ersten Erfolge verzeichnen könnt! Wünsch euch weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Theresa

Ich habe heute erfahren, dass die Interessenten Luna doch nicht haben wollen. Naja ..., verstehen kann ich es nicht wirklich, aber was solls.

So hab ich die Maus noch ein bissel länger :-).

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Theresa,

ich find`Dich Klasse, und den Hund erst... ich wünschte ich könnte eine Pflegestelle sein aaaaber: *niemalsnicht* könnte ich auf Zeit einen Hund lieben und Ihn dann wieder weggeben da mir die Einstellung dazu fehlt...bin dann lieber nur ein Fördermitglied.

Was die Orga angeht...schau mal unter www tiere-in-not-hundheim-hp.de

..ist glaube das selbe!!???

Kann da jemand aufklären? Oder hab`ich was falsch verstandenß

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Theresa

Hallo Lilli,

also meine Orga ist ne andere ;): www.tiere-in-spanien.de

Ich hab seit 2 Tagen ein kleines Problem, was mich nachts um meinen Schlaf bringt. Luna hat die letzten 2 Nächte ungelogen mindestens 15 mal versucht in mein Bett zu springen. Ich konnte gerade mal 1/2 Stunde schlafen und sie lag wieder drin.

ich unterbinde es, wenn ich sie dabei erwische, da sie in meinem Bett nichts verloren hat. Dazu muss ich sagen, dass ich vorgestern telefoniert habe und sie dabei ins Bett kam ..., da ich ein ernstes Gespräch hatte blieb sie so lange im Bett, weil ich mein Telefonat wichtiger fand.

Tja die kleine Nudel .... anfangs hat sie das pro Nacht 2-3 mal gemacht, aber jetzt raubt sie mir echt meinen Schlaf. Habe diese Nacht gegen 3h die kleine "rausgeschmissen", sie hat dann den Rest der Nacht im Flur im Körbchen verbracht. Mir stand es bis oben hin!

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich tun kann, damit sie das sein lässt? Und findet sie mein Bett so bequem, oder kann das andere Gründe haben (rein psychisch bedingt)?!

LG Theresa

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Theresa

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch auf dem Laufenden halten, denn es hat sich was getan ;).

Mein Opa hat am WE auf der Hochzeit mienes Bruders Luna kennen gelernt. Er war so begeistert, gerührt und unglaublich von ihrer Anhänglichkeit angetan, dass er beschlossen hat die Patenschaft zu übernehmen (so brauch ich mir um das finanzielle Wohl der kleinen keine Sorgen zu machen).

Ist das nicht genial???

Habe erst gedacht ich höre nicht richtig, aber es ist ihm wirklich ernst *freu*. Heute kommt die Tierschützerin aus dem Verein und der Schutzvertrag wird unterschrieben *noch mehr freu*. Die süße Maus darf bei mir bleiben .... ich kanns noch gar nicht fassen, hehe :).

Link zu diesem Kommentar

Na das is ja ne geniale Wendung der Geschichte für dich ! =)

Spitze, freu mich für dich, na dann viel Spass mir der Kleinen wünsch ich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...