Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Einfach nur peinlich!

Empfohlene Beiträge

Muss euch mal grade schnell berichten, was mir heute passiert ist:

Heute mittag bin ich mit meinen beiden durch den Wald gegangen, superschönes Wetter, alles bestens.

Auf einmal bemerke ich, dass sich von hinten eine Gruppe junger Frauen (um die 20) joggermässig nähert.

Na, dachte ich, was ihr jungen Küken könnt, kann ne alte Frau allemal!

Also setze ich, graziel wie eine Gazelle (oder wie heisst das grosse graue Tier mit dem langen Rüssel?;)) auch zum Joggen an.

Die letzte Nacht war hier recht stürmich, und der Waldweg lag voller kleiner Äste, die von den Bäumen gefallen waren.

Aufeinmal verhedderte sich so ein saublödes Ding zwischen meinen Beinen, ich stolpere, und was passiert?

Richtig geraten: ich vermesse mit meinem gesamten Körper die Länge des Waldweges!

Ich nix wie wieder auf die Beine, die Gruppe der jungen Damen passiert mich mit einem süfisanten Lächeln im Gesicht!

Und meine beiden? Sitzen doch tatsächlich vor mir und grinsen mich unverschämt an!

Ich hätte gedacht, dass die zwei wenigstens aus Höflichkeit mir gegenüber Mitleid heucheln!:(

Die nächste Strecke zum Joggen werde ich mir vorher genauestens untersuchen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ist Nordic Walking auch nix für dich.....am Ende stolperst du über die Stöcke.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist anzunehmen, liebe Sabine!

Hab schon immer nach der Devise gelebt: Sport ist Mord!:P

Hab ich nun von meinem Ehrgeiz!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey renate mach dir mal keinen kopp nächstes mal sagts du den frauen folgende: vom joggen bekommt man nämlich schnell hänge brüste und cellulite !

sei froh das du gefallen bist:D:D

Ist mir aber auch schon beim laufen passiert nur da war ich auf der hunde wiese und da waren mehr hunde die mich ausgelacht haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hey renate mach dir mal keinen kopp nächstes mal sagts du den frauen folgende: vom joggen bekommt man nämlich schnell hänge brüste und cellulite !

sei froh das du gefallen bist:D:D

Ist mir aber auch schon beim laufen passiert nur da war ich auf der hunde wiese und da waren mehr hunde die mich ausgelacht haben:D

Echt? Cellulite? Hängende Brüste?? ~angst~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh, Diana, aus deiner Antwort entnehme ich, du gehst joggen?:P

Aber eigentlich hab ich noch nie gehört, das joggen Cellulite oder Hängebusen verursacht!;)

Leider ist mir in besagten Moment keine passende Antwort eingefallen, wie so oft!:o

Wenn halt alte Frauen versuchen, mit den jungen Dingern mit zu halten!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.