Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiel: Satzbauspiel, oder wie auch immer, immer lustig


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Nachtschwärmerinnen

Niemand ahnte ... Copa-Cabana-Bewohner heulten ... tatsächlich ... Schlaaands charmante Helden, wunderbar, äußerst rasant ... machten es richtig ... ihr neunzigminütiges Naturwunder erregte nationenübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    407

  • mimave1

    207

  • Billy

    165

  • Vierpfötchen

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Billy

Nationenübergreifend

Nach alten Traditionen im oberem Niveau erkennen nennenswerte ,überlieferte,einheimische Räuchereien große Rauchwolken, entstanden in Folge einer neuen Dorschräucherei.

Link zu diesem Kommentar

Dorschräucherei.

Dackeldame Orphelia riecht saftigem Ceasarsalat, heute Ännchens Urlaubslunch, chinesisches Hündchen Ela riecht ein Iltis-Tintenfisch-Ragout

.

Link zu diesem Kommentar

Iltis-Tintenfisch-Ragout :???

Irre laut, total inkompetent, singen Teenager im neuem Touristenbus eine Nationalhymne ........ falsch interpretiert, sehr chaotisch, hochgradig rechts, außerdem gröhlend, offenbar unter Tetrahydrocannabinoleinwirkung.

Link zu diesem Kommentar

Tetrahydrocannabinoleinwirkung

Ui......... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Tolle Eindrücke, total rasante Autofahrten, halbe Yetisichtungen, durch Rotwein oder Cola albern nervende Nachbarzimmerbewohnerinnen - am bisherigen Islandaufenthalt, natürlich ohne Langeweile, erleben Isi-Reiterinnen neben wirlich irren Rundreisen kunterbunten und natürlichenn Grimsvötn-Vulkanausbruch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

Abgesehen von den Tippfehlern bzw. Rechtschreibfehlern ist es doch wohl so, das

Grimsvötn das eine Wort ist und Vulkanausbruch das andere Wort ist, obwohl es auf Grimsvötn Vulkanausbrüche gibt. :o es wird aber nicht ein Wort ,auch wenn Du einen Bindestrich einsetzt. :motz:

Es ist nicht so, das ich vor der Anzahl der Buchstaben kapitulieren würde, aber dieses Spiel macht mir nur auf einem gewissem Niveau Spaß .

Wenn immer mehr Fantasiegestaltungen hinzukommen, werde ich in Zukunft passen. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass du es so siehst. Ich hatte geglaubt, dass du Spaß an solchen langen Wörtern hast.

Aber was ein Wort ist und was keins, darüber musst du mich wirklich nicht belehren. da kenne ich mich - trotz meiner Tippfehler - wirklich aus.

Ein aus zwei Nomen zusammengesetztes Nomen ist EIN Nomen - egal ob mit oder ohne Bindestrich.

Link zu diesem Kommentar

.... und die Vulkanausbrüche gibt es nicht auf Grimsvötn. Grimsvötn IST der Vulkan (auf Island).

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Grimsvötn-Vulkanausbruch.

Grimmig rennen immer mehr Stürmer völlig öffentlich, theatralisch, negativ von unmutig, linkisch keifenden Anfängerschiedsrichtern navigiert, allerdings unter schlechten brasilianischen Rasenrambos untergepflügt, charakterliches Höllenspektalel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...