Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Suche Hunde-Fahrrad-Anhänger

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Gerade habe ich bei uns in der Zeitung unter den Anzeigen gelesen Hundeanhänger zu verkaufen, leider war der schon weg als ich da anrief...

Nun wollte ich es mal hier versuchen, da mir die Teile bei Ebay einfach zu Teuer sind und ich bei dem Ersteigern kein Glück habe wenn es um wenig Geld geht.

Hat vielleicht einer von euch so einen Anhänger noch stehen, oder kennt jemanden der so einen Anhänger verkaufen will, gerne Gut gebraucht...

Würde mich über jedes Angebot freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Ich würde dir zu einem Kinderfahrradanhänger raten, zumal du ja auch den von deiner Cousine Haben könntest!

Wir haben auch so einen Anhänger für unsere Beiden! Mit ein paar kurzen Handgriffen hast du ihn zu einem supertollen Hundeanhänger "umgebaut"!

Ich habe auch gestern schonmal ein Thema dadrüber reingestellt, dort kannst du dir unseren mal anschauen!

http://www.polar-chat.de/topic_9115.html

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke Jessy den Link hab ich gar nicht gesehen, aber war auch gestern nur Nachmittags kurz da und heute Mittag war der Beitrag wohl schon weg, sieht nicht schlecht aus, wie ihr das Umgebaut habt.

Muck hat mir ja schon die Fotos versprochen, nun hab ich sie auch gesehen, Klasse!

Ich, bin zwar immer noch nicht so davon überzeugt, aber ich werde Kira mal Probesitzen lassen in dem Hänger von meiner Cousine, dann wird sich mehr Zeigen...

Kommt auch drauf an was meine Cousine da noch für haben will und wie der Hänger im ganzen noch aussieht, steht nun schon ein paar Jahre rum und das nur draußen zwar unter eine Plane aber mal ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das Thema noch mal nach Oben schieben.

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Anhänger meine Cousine angesehen und der ist nicht mehr zu gebrauchen, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem würde ich dir zum Kinderhänger raten da hat der Hund auch mehr Platz drin und es ist billiger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Thema noch mal nach Obenschieben!!!

Ich hab gerade einen Anruf erhalten, ich kann mir morgen früh einen Anhänger ansehen, ein Älterer Herr will einen Verkaufen hat sich auf meinen Zettel bei Marktkauf gemeldet.

Na mal sehen was das für ein Hänger ist, er soll neu sein und 55 € kosten, na ansehen lohnt da ich genau 5 Häuser weiter morgen eh ein Treppenhaus Putzen muss hihi, fahr nicht mal umsonst da hin!

Drückt mal die Daumen das der Hänger das verspricht was ich mir wünsche...

Ich halt euch auf den Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sonja!

Das wäre ja echt cool, wenn der Hänger dir zusagen würde!

Ist das denn jetzt ein spezieller Anhänger für Hunde?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Hört sich gut an, Sonja! :klatsch:

Wenn es dann DER Anhänger ist, sehen wir hoffentlich morgen abend Fotos, von Kira, wie sie in ihrem neuen Gefährt sitzt! :P;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, es soll ein Hundeanhänger sein, nur da gibt es ja auch Unterschiede, und zu meiner Mutter meinte der Mann am Telefon das man den Hänger auch an einem Roller anbringen kann, was wiederrum nicht nach einem Fahrradanhänger klingt wie ich ihn suche.

Da der dann anders angebaut wird, sprich die Stange geht da dann nach Oben zum Gepäckträger oder so und nicht unten an den Rahmen.

Zu mir hat er gesagt das es ein normaler Hundeanfänger sei, na ich lass mich überraschen, wenn es "DER" Anhänger sein sollte gibt es auf jedenfall Fotos für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich ja auch mal gespannt auf die Bilder, wenn du diesen Anhänger kaufst. Und für 55 Euro, da kann man nicht meckern. :)

Hoffe daß es das ist was du suchst, dann könnt ihr beide demnächst eure Gegend mit dem Fahrrad unsicher machen. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.