Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Ich zeige euch mal wieder ein paar neue Bilder :)

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir gezeigt und nun will ich euch einfach mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Die Bilder sind bunt gemischt. ;)

Hoffe natürlich, das sie euch gefallen. Kritik nehme ich sonst auch gerne entgegen.

9554741fyz.jpg

9554742tff.jpg

9554743kdy.jpg

9554744gjs.jpg

9554745eib.jpg

9554746qsz.jpg

9554747evr.jpg

9554748qwj.jpg

9554750eib.jpg

9554759vix.jpg

9554760xwh.jpg

9554781yyh.jpg

9554782eoj.jpg

9554784nfp.jpg

9554785smi.jpg

9554786bns.jpg

9554787bst.jpg

9554788egb.jpg

9554797jtr.jpg

9554799vic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind wie immer wunderschön !!! =)

Gerne mehr davon :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr habe ich davon zurzeit nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind echt tolle Bilder :klatsch:

Mich faziniert das Bild mit dem Steg

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

die ersten Bilder sind wuuuuunderschön!!!

gruss

maya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind voll doof... :D (kleiner Scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW sehr schöne Bilder :D=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos... auch wenn ich ja sonst eher auf Bewegungs-Bilder stehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bewegungsbilder sind auch schön aber dazu passte das Wetter nicht. War einfach zu dunkel... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wieder mal richtig schöne Fotos :respekt::respekt:

Mir gefällt die Idee, den Steg scharf zu stellen und die Person/Hund unscharf, das sieht

klasse aus.

Nur das der Labi so aussieht als würde er "schief" liegen sieht etwas komisch aus.

Als wäre da Gefälle :think:

Und Deine Fellnase ist sowieso das schönste Model :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.