Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt Tierheilpraktiker, der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet?


MKL71069

Empfohlene Beiträge

MKL71069

Hallo Soja,

Danke.... war auch nicht böse gemeint. Meine Tierarztpraxis, also meine behandelte Tierärztin hat mir eben mitgeteilt, dass sie das mit den Infusionen macht.

Falls es dem Maxe dann nicht gut gehen sollte, sind dann zwei Tierärzte in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Tja, ob der Hund mit Infusionen nach 14 Tagen stirbt oder ohne dann nach 3 oder 4 Monaten nicht mehr da ist. Das Ergenis bleibt das Gleiche. Wahrscheinlich mache ich mir dann Vorwürfe ich hab eine Möglichkeit nicht ausgeschöpft, bei der etwas hätte besser mit dem Tumor werden können.

Das Ergebnis ist das gleiche, aber der Weg dahin ist entscheidend!

Ich kenne ja nun die genaue Diagnose nicht, aber wenn mein Hund nach Erfahrung der Tierärzte wirklich nur noch ein paar Wochen zu leben hat, würde ich ihn nicht mehr mit Infusionen und sonstwas behelligen.

Ggf.Schmerzmittel, viel Liebe, leckeres Essen - das wäre meine Therapie!

Oder besteht die Chance auf Heilung?

Link zu diesem Kommentar
MKL71069

Mein Hund sollte eigentlich mit diesem Tumor schon vor 4 Monaten tot sein!

Ich habe jetzt mit einigen Heilpraktikern telefoniert, die Infusionen anwenden und eine THP (leider im Moment in Babypause)... und auch

zuweit entfernt von mir ,über 500 km und die haben alle samt eine Chance auf Heilung oder Tumorstillstand gegeben....

es wäre interessant gewesen, vielleicht noch nen THP kennenzulernen und was dieser

für Erfahrungen mit den Infusionen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Na, dann wünsche ich dir und deinem Hund viel Glück! Ich kann dir leider niemanden empfehlen, da ich in Berlin wohne. :)

Alles Gute euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Pepelola

Hallo. Ich wollte fragen wie das ganze endete. Ich warte auch auf mein Paket mit infusionen b 17 und renne sofort zum TA. Alles abgeklärt mit ihr, hat sofort zugestimmt

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hallo Pepelola, der Beitrag ist leider schon ein paar Jahre alt und der Threadersteller seit 2013 nicht mehr online gewesen.... 

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Hallo. Ich wollte fragen wie das ganze endete. Ich warte auch auf mein Paket mit infusionen b 17 und renne sofort zum TA. Alles abgeklärt mit ihr, hat sofort zugestimmt

 

Hier kannst Du noch etwas nachlesen

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/77096-antibiotika-und-niereninsuffizienz/#entry1758108

Also ging es dem Hund am 7. Juni zumindest besser ...

 

und danach folgte nur noch ein Thread über eine neue Hündin aus Polen ...

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/84262-leicht-erh%C3%B6hte-nierenwerte/#entry1998428

in der der letzte Satz lautete

"Mache mir halt Sorgen, da ich letztes Jahr meinen Hund Max wegen Nierenversagen verloren hab."

Link zu diesem Kommentar
Pepelola

Ок, Dankeschön für die Info.  meiner hat heute die dritte infusion bekommen. Wenn jemand Interesse hat werde ich berichten wie es verläuft. schönen Abend noch Leute!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...