Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechnung für Hundehaftpflicht


Aika2009

Empfohlene Beiträge

Aika2009

Weil sie raus wollte und da sie stehend heiß war, mußten die Hunde getrennt bleiben. Sie kann ja Türen aufmachen, aber ich hatte was unter die Klinke gestellt und so hat sie es weiter versucht. Sonst sind ja die Türen immer nach einigen Versuchen aufgegangen ;)

Irgendwann muß man auch mal einkaufen, zu Arzt oder sonst was machen können

Link zu diesem Kommentar

Ich nie für möglich gehalten, das dafür ein Handwerker überhaupt aufsteht und dann auch noch zweimal kommt ;)

für steuerfrei direkt in die Tasche kann so ein Preis funtionieren, sonst vmtl. eher nicht..

Link zu diesem Kommentar

Na dann kann ich nun ja beruhigt den Küchentürschaden machen lassen - Buca hat in feinster Kleinarbeit die Zierleiste an der Tür abgeknabbert - eine Nacht und weg war sie

Link zu diesem Kommentar
Aika2009
Originalbeitrag

Ich nie für möglich gehalten, das dafür ein Handwerker überhaupt aufsteht und dann auch noch zweimal kommt ;)

für steuerfrei direkt in die Tasche kann so ein Preis funtionieren, sonst vmtl. eher nicht..

Das glaube ich nicht, ich habe ja eine richtige Rechnung bekommen, die ich an meine Versicherung weitergegeben habe.

Meine Vermietung ist hier in Berlin Riesengroß und wahrscheinlich haben die ihre Hauseigene Handwerker :???

Ich habe ja gesagt, wenn ich selber ein Maler beauftragt hätte, wäre es sicher teurer geworden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...