Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Rechnung für Hundehaftpflicht

Empfohlene Beiträge

Wer mag, darf mal schätzen: Meine Hündin hat meine Schlafzimmertür etwas zerratzt. Den Schaden habe ich meiner Hundehaftpflicht gemeldet und die Tür wurde im Auftrag meiner Vermietung rep. Die Tür mußte abgeschliefen, die Rillen von den Hundekrallen aufgefüllt und vorgestrichen werden. Zwei Tage später wurde sie dann Lakiert. Und heute habe ich die Rechnung bekommen und bin fast vom Hocker gefallen. Ob positiv oder negativ sage ich erstmal nicht. Nun dürft Ihr Raten.....

Hier noch ein Bild von der Tür

imgp7466g3uf7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

520 Euro schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff - ich gehe mal davon aus, das es negativ gelaufen ist und du nun um die 1000 Euro bezahlen darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300 € ??? Denke mal das abschleifen kostet bei solchen Türen viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Mann mußte richtig ackern :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

naja, das kommt drauf an wenn Du die Haftpflichtversicherung inkl. Mietschäden hast will ich doch mal hoffen das es deine Versicherung bezahlt hat :Oo .Ansonsten bleibt man warscheinlich drauf sitzen, oder?

Ich schätze mal so 350 . Abschleifen,Auffüllen und Lackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe die Versicherung mit Mietsachschäden und ich will Euch nicht länger raten lassen, es sind genau 41,86

Erst habe ich gedacht, das sie die 1 davor vergessen haben, aber es stimmt, ich habe nachgefragt =)

Ich nie für möglich gehalten, das dafür ein Handwerker überhaupt aufsteht und dann auch noch zweimal kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, so günstig - unglaublich...!! :respekt:

Ich hab hier auch noch ein paar so Uralttüren, die ich letztes Jahr in langwieriger Fuzzel-Arbeit selber gestrichen habe.... :Oo

Wenn ich das gewusst hätte....... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Maler kam ja direkt über meine Vermietung, ich denke mal, das ein Maler, den ich beauftragt hätte, teurer gewesen wäre :???

Ich habe ja mittlerweile meine restlichen Türen alle abgeschliefen und schon teilweise vorgestrichen, das Lakieren mache ich dann, wenn ich wieder durchlüften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erfahrungen mit der GVO-Hundehaftpflicht

Hallo liebes Forum, da es in Berlin Pflicht ist, habe ich, als mein Hund einzog, eine Hundehaftpflicht bei der GVO abgeschlossen. Soweit ich mich erinnere, habe ich mir die Vergleiche bei Check24 angeschaut und von denen das vermutlich preisgünstigste Angebot ausgewählt.  Zugegebenermaßen habe ich mich nicht gründlich informiert und wenn ich jetzt versuche, mir die Unterlagen durchzulesen, die mir dann als PDF zugeschickt wurden, schweife ich total schnell ab, habe auch Probleme, da di

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaftpflicht/Tierhalter Haftpflicht

Hallo zusammen, wir werden uns demnächst einen Havaneser zulegen. Die Formalitäten mit dem Züchter hierzu sind bereits geklärt. Kann mir jemand bei der Auswahl der Haftpflicht für das Tier helfen? Es gibt so viele unterschiedliche, die meisten muss man ja auch online Abschließen.   Ich würde mich über Unterstützung dazu sehr freuen, kann mir jemand etwas empfehlen?   Danke Euch

• Hundehaftpflicht? Auf jeden Fall!

Hallo,   bin eben auf das Thema Hundehaftpflicht gestoßen, mit der Frage ob man die braucht... meine Antwort kann nur lauten: auf jeden Fall ja !!!   Ich hatte für unseren Hund, der letzten Oktober gestorben ist, 11 Jahre lang eine Haftpflichtversicherung, ohne sie nutzen zu müssen. Aber besser so als anders...   Was mir letzten Samstag passiert ist... Wir gehen jeden Morgen unsere Runde, bei der wir andere Leute mit ihren Hunden regelmäßig per Zufall auf dem Weg treffen, und gehen dann

• Rechnung Hundeland

Hi, ich habe was bei Hundeland bestellt, im Karton liegt aber nur eine Bestellübersicht mit dem Hinweis, dass die Rechnung per Email geschickt wurde. Ich habe aber noch mal meinen Postordner durchsucht, finde aber nirgends eine Rechnung.   Kommt die Rechnung erst, wenn das Paket schon da ist?   LG

in Plauderecke

• Hundehaftpflicht, brauche Empfehlungen!

Hallo liebe Hundebesitzer, ich möchte meine Süße nun versichern..doch es gibt zu viele und ich habe nicht allzuviel Ahnung von dem ganzen Versicherungszeug, könnt ihr mir eine empfehlen ohn Selbstbeteiligung?? habe die mir gerade hier z. B. rausgesucht, kennt die einer https://www.rhion.de/cocoon/epos/portal

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.