Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Rechnung für Hundehaftpflicht

Empfohlene Beiträge

Wer mag, darf mal schätzen: Meine Hündin hat meine Schlafzimmertür etwas zerratzt. Den Schaden habe ich meiner Hundehaftpflicht gemeldet und die Tür wurde im Auftrag meiner Vermietung rep. Die Tür mußte abgeschliefen, die Rillen von den Hundekrallen aufgefüllt und vorgestrichen werden. Zwei Tage später wurde sie dann Lakiert. Und heute habe ich die Rechnung bekommen und bin fast vom Hocker gefallen. Ob positiv oder negativ sage ich erstmal nicht. Nun dürft Ihr Raten.....

Hier noch ein Bild von der Tür

imgp7466g3uf7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

520 Euro schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff - ich gehe mal davon aus, das es negativ gelaufen ist und du nun um die 1000 Euro bezahlen darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

300 € ??? Denke mal das abschleifen kostet bei solchen Türen viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Mann mußte richtig ackern :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

naja, das kommt drauf an wenn Du die Haftpflichtversicherung inkl. Mietschäden hast will ich doch mal hoffen das es deine Versicherung bezahlt hat :Oo .Ansonsten bleibt man warscheinlich drauf sitzen, oder?

Ich schätze mal so 350 . Abschleifen,Auffüllen und Lackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich habe die Versicherung mit Mietsachschäden und ich will Euch nicht länger raten lassen, es sind genau 41,86

Erst habe ich gedacht, das sie die 1 davor vergessen haben, aber es stimmt, ich habe nachgefragt =)

Ich nie für möglich gehalten, das dafür ein Handwerker überhaupt aufsteht und dann auch noch zweimal kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, so günstig - unglaublich...!! :respekt:

Ich hab hier auch noch ein paar so Uralttüren, die ich letztes Jahr in langwieriger Fuzzel-Arbeit selber gestrichen habe.... :Oo

Wenn ich das gewusst hätte....... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Maler kam ja direkt über meine Vermietung, ich denke mal, das ein Maler, den ich beauftragt hätte, teurer gewesen wäre :???

Ich habe ja mittlerweile meine restlichen Türen alle abgeschliefen und schon teilweise vorgestrichen, das Lakieren mache ich dann, wenn ich wieder durchlüften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...