Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausmisten: Geschirr DocTech, Weste für HF, Sicherheitsweste f. Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Hab gerade meine Werkstattrechnung bekommen, ich fürchte ich muss ausmisten...

1) Geschirr DogTech - Größe L Camouflage inkl. Klettlogos

Da ich jetzt mal die Hoffnung endgültig aufgebe, dass Hiro da noch reinwächst... (Wir haben schon längst das Ganze eine Nummer Kleiner seit Ewigkeiten in Gebrauch, sind sehr zufrieden)

Hat jemand Interesse an einem Geschirr, ähnlich K9 in Tarnfarben? (Im Gegensatz zu k9 hat dieses Geschirr aber keinen Klettverschluß für den Rückenhenkel)

Der Brustgurt ist reflektierend.

NP lag bei 30 € zzgl Versandkosten und Logos - ich hätte gerne 25 € inklusive versicherter Versand - die beiden Klettlogos gibts dafür dazu. Die passen nicht 100%, halten aber. Das Geschirr wurde nie benutzt, liegt aber so...grübel 2,5 Jahre bei uns in Abstellkammer.

Die Maße laut Händler: Gr. L: Brustgurt 63-73cm, Brustumfang 66-93cm, Gurtband: 50mm

Die Klettlogos sind 10 x 4 cm groß (Beide Seiten: Sportskanone) - die Klettklebefläche ist aber kleiner, hab damals die falschen Logos gekauft - halten tuts trotzdem. Maße Klettfläche:10 x 3 cm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

post-21982-1406419028,6_thumb.jpg

post-21982-1406419028,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

2) Weste mit vielen, vielen Taschen - Größe M

Dann eine wundervolle Weste, eigentlich aus dem Anglebedarf, passt mir aber leider nicht (es sei denn ich nehme noch etwas zu, statdessen hab ich sietdem nur abgenommen)

Ich fand sie aufgrund der vielen Taschen total praktisch.

Die Maße: Rückenlänge 71 cm - Breite (mittig gemessen) 57 cm, an Brust ca. 48 cm (also für max. Brustumfang 96 cm, für die Damen)

Die Weste verfügt über sagenhafte 9 Taschen plus einen integrierten Ring.

Der untere Abschluß der Weste ist über eine kleine Klettlasche und eine durchgehende Kordel verstellbar

Matrial: Obermaterial 100% Baumwolle, waschbar bei 40 Grad. Im Rückenteil, bis Schulterbereich ist innen ein Netzfutter eingearbeitet - Material100% Polyester

NP lag reduziert irgendwo bei 60

Hätte gerne 35 dafür inklusive Versand (versichert)

post-21982-1406419028,71_thumb.jpg

post-21982-1406419028,74_thumb.jpg

post-21982-1406419028,78_thumb.jpg

post-21982-1406419028,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

3) Sicherheitsweste für Hund - große Schäferhunde z.B.

einst für meinen Nachbarn mitersteigert, passte dann dem Schmalhans von Schäfi aber doch nicht. Weste ist gebraucht und hat ein paar Flecken und Farbspuren, die auch nicht rausgehen - im Dunkeln aber vollkommen schnuppe. Für meine 3 hab ich das gleiche Material, aber anderes Modell in passender Größe und möchte sie nicht mehr missen. Material abwaschbar und sehr robust, Klettverschlüße halten auch noch nach einem Jahr Einsatz super.

Die Weste ist im Halsbereich und am bauch durch Klettverschlüße verstellbar und passt etwa einem Hund mit folgenden Maßen:

Halsöffnung rund 60 cm, liegt aber sehr tief am Hals und ist um etwa 6 cm erweiterbar (eigentlich auch mehr, der Klettverschluß gibt einiges her, aber darunter leidet der Tragekomfort)

Bauchumfang (liegt etwa an beritester Stelle des Brustkorbs) 70 cm - 88 cm

Die Rückenlänge vom Wiederist bis Ende des Rückenteils beträgt 23 cm

Dem Schäfer, der eher in Richtung Mainois geht ist es zu groß - "richtige" Schäferhunde, massige Labbis und ähnliche dürften hier die passenden Träger sein

Preis...mh, hab glaube ich so 16 € (gebraucht) dafür bezahlt plus Versand - würde 15 € inklusive Warensendung nehmen oder 17 € mit versichertem Versand

PS Versicherter Versand = Hermes Paket / Päckchen

post-21982-1406419028,85_thumb.jpg

post-21982-1406419028,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Taringa, die Menschenweste: Nein (zumindest kein heftiger Regenschauer...Wind...mh ehrlichgesagt nicht getestet, denke eher Nein)- unbehandelt

die Hundeweste ja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...