Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterrubrik zum spielen-Wer ist dafür?-Wer dagegen? Eine Umfrage :)


gast

Empfohlene Beiträge

Könnte man evt die Spiele in eine Unterrubrik packen?

Irgendwie hab ich immer keine Ahnung wieviele Spiele auf der Forenseite!

Das nervt ein wenig!

Ich mach mal ne Umfrage draus, vielleicht bekommt man so eine Übersicht wer dafür ist und wer nicht!

Wäre schön wenn sich viele User beteiligen würden! :D

Link zu diesem Kommentar

Menno, lass uns doch die Spiele :P :p :D :D

Aber die Unterrubrik "Plauderecke" erscheint ja auch nicht auf der Forenseite, sondern nur die einzelnen Beiträge aus der Rubrik! Würde also nichts ändern! ;)

Vielleicht ist es eher möglich, dass die genauso wie die Suche/Biete Beiträge da nicht erscheinen! :think:

Also von mir aus dafür! ;)

Link zu diesem Kommentar

Häh?

Ich seh die Plauderecken Themen auf der Seite, dafür kein Suche/Biete!

Hast Du ein anderes Forum wie ich????

Link zu diesem Kommentar

JA klar siehst Du die Plaudereckenthemen...aber jedes einzeln!

Wenn es dann eine Rubrik "Spiele" gäbe, in der die einzelnen Spiele sind, erscheinen dann doch auch die einzelnen Spiele wieder auf der Seite oben..... :think: Und das willst Du ja nicht! ;)

Hmmm, wie soll ich das beschreiben?

Link zu diesem Kommentar

Gut, genau, Yasmin, das versteh ich schon, nur werden die einzelen Themen ja trotzdem dann oben auf der Forumsseite gezeigt, dass will Diana ja nicht......und irgendwo hat sie Recht, ist manchmal wirklich ziemlich viel! ;) ;)

Deshalb so wie die Geburtstagsgrüße und Suche/Biete Kategorie nicht in der Übersicht erscheinen lassen!

Link zu diesem Kommentar

Komisch, ich sehe gar nicht so viele Spiele :think:

Habe ich jetzt ein anderes Forum :D

Aber warum nicht, dann stimme ich mal dafür ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...