Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrkette von Osnabrück nach Landshut gesucht


Dely

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Fahrkette von der Umgebung Osnabrück nach Dingolfing um den 3.3.12 selbstverständlich gegen Benzinkostenerstattung. E soll ein kleines Chi-Mädel abgeholt und zu mir nach Dingolfing/Landshut gebracht werden. Da es fast 700 km sind wäre ich dankbar wenn eine Fahrkette organisiert werden könnte.

Das wäre die Strecke

Osnabrück-Bielefeld-Paderborn-Kassel-Nürnberg-Regensburg-Dingolfing/Landshut.

Wobei die Übergabe auch in Nürnberg oder Regensburg schon stattfinden könnte.

Wichtig wäre also die Strecke Osnabrück bis Nürnberg bzw. Regensburg.

München wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bist du bei Facebook ?

Wenn ja schreibe mir mal bitte deinen Facebooknamen via PN damit ich dich adden kann und dich dann zu einer Gruppe hinzufügen kann wo wir dir evtl. helfen können bzw. wo du in jedem Fall dein Gesuch reinstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...