Zum Inhalt springen
Registrieren

Das beste Sicherheitsgeschirr fürs Auto?


**Franzi**

Empfohlene Beiträge

das wird ja am Autosicherheitsgurt befestigt... Keine Ahnung, mir sind Geschirre die direkt in den Gurtverschluss gehen irgendwie lieber...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • **Franzi**

    12

  • gast

    10

  • Charlies Tante

    7

  • Noire2.0

    5

Noire2.0

Bei nem kleinen Hund macht sich das vll auch besser.

Aber mit nem größeren erweist sich das als sehr praktisch und funkitioniert auch.

Link zu diesem Kommentar
**Franzi**

Hab mein Sicherheitsgeschirr von Kleinmetall gestern schon bekommen, was ich fast um die Hälfte reduziert im ADAC Onlineshop ergattert hab. Muss sagen, ich bin total beistert :)

Sieht toll aus und fässt sich toll an. Ist schön gepolstert und lässt sich bestimmt auch angenehm tragen für unsere Hundis :)

Top und zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...