Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brumse

Liebeskummer beim Rüden

Empfohlene Beiträge

Ja nee, ist klar! Ein Hund der dank seines anfgeborenen Riech-Gens selbst ein gekochtes Ei in 1 m Tiefe unter der Erde verbuddelt riechen kann (wurde nachgewiesen), wird von einer Windel gehindert, ein heißes Weibchen zu erschnüffeln.....

Für beide Geschlechter: Ablenken, so gut es ebend geht. Fahrradfahren wird nicht viel bringen, weil das "geistig" nicht viel bringt.

Besonders leckere Leckerlis suchen (lenkt da Riechorgan etwas ab und Suchen macht müde!) Tricks, Unterordnung, ....... Denksportaufgaben!

Ansonsten hoffen, dass es bald vorbeigeht.

Ich habe hier 2 intakte Hündinnin die zeitgleich heiß werden, Thommylein war letztes Jahr interessiert, aber eher distanziert. Mal schauen, wie´s dieses Jahr wird.....

Edit: Meine tragen weder höschen noch Windeln, sie machen hinter sich sauber. Und was sie übersehen, mache ich dann sauber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp Skita, so halte ich das auch. :) Und mein Zauberwort heißt trennen - egal wann, wo und wie lange. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztes Mal nicht nötig, aber ich warte es mal ab. Wenn Thommylein dann bereits selber gedeckt hat, kann alles anders sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so sehe ich es ja auch. Und mit dem Bett fällt mir schon noch was ein. Ein paar Tips waren hier ja auch schon dabei.

OOh, wir armen Hündinnenhalter;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr brauchte ich auch nur Amun von Kira trennen - Sibal hatte null Interesse. Das schaut dieses Jahr schon gaaanz anders aus. :D

Und Lust auf Afghanen-Collie/Mix-Mixe hab ich nicht wirklich. *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OOh, wir armen Hündinnenhalter;-)

Och ja, eine Runde Mitleid ;)

Und für Rüdenhalter gibt's auch eine Portion davon, denn

- ... ewig lockt das Weib :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaah...ist ja beim Menschen auch nicht anders, oder?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

aber ohne Flachs - ich kann mich echt nie entscheiden, wer von beiden "schlimmer" dran ist ... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow.. Also ich bin einfach nur erschüttert. Solche Ignoranz.

Kastration eine Methode für Faule? :wall:

Neeee, es ist schöner wenn der Hund leidet - ja dann ist das halt so

Da muss er durch - ich muss meine Hunde trennen - ich kann meinen Hund nicht ableinen.

Also bitte Leute, das ist doch nich euer ERNST???

Es liegt in der Natur des Hundes wie auch bei allen anderen Lebewesen sich fortzupflanzen, das nennt man einen Trieb. Andernfalls sind die Hunde sexuell FRUSTRIERT!

Ausserdem sterben die Tiere dann im Alter an Gebärmuttervereiterung, Mamatumore oder Prostata-Krebs - das ist bisher bei jedem unkastrierten Hund den ich kenne so gekommen -und warum ist das so? Weil diese Hunde Ihren Trieb nicht ausleben konnten.

Wenn man doch kein Züchter ist, warum dann nicht kastrieren? Ich versteh euch nicht. Das ist traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das nenne ich ja mal einen schönen ersten Beitrag, herzlich willkommen! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.