Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

"Lena schläft" ...

Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an , danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wirklich empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es auch gelesen, sooooo schön!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es auf deine Empfehlung hin, Hansini, gekauft und gelesen. :)

Ein wirklich sehr anrührendes Buch, ohne kitschig zu sein! :yes:

Was mir auffiel: mindestens 2 Mal erwähnt der Autor, dass sein Hund immer mal wieder Avocado bekommen habe. Lena hatte eine kranke Leber und ich frage mich, ob da nicht ein Zusammenhang bestand. Avocado ist für Hunde toxisch und die Leber ist nunmal das Entgiftungsorgan. :think:

Es ist so blöd, dass die Avocadogefahr so wenig bekannt ist. Noch nichtmal in der allseits empfohlenen Swan-Broschüre steht es drin. :motz: Ich habe ja selber schonmal versucht, meine Beiden damit umzubringen - weil ich es einfach nicht wusste. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, bei einem so kranken Hund, wie Lena es war, spielt das keine Rolle mehr. Ansonsten hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

auf der Suche nach dem Buch:

"Lena schläft" von Holger Schnitgerhans bin ich auf diese Forum gestoßen.

 

Leider ist es nicht mehr erhältlich. Verkauft hier in diesem Forum jemand dieses Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Problem:wo mit dem Hundebett hin, damit Paula ausreichend schläft?

      Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu dem Thema "welpe schläft zu wenig" gelesen, habe aber doch noch eine speziellere Frage.  Ich habe meinen Mischlingswelpen Paula seit wenigen Tagen und sie ist 8 Wochen alt. Nachts schläft sie schon ganz gut in einem Körbchen, jedoch nur wenn meine Hand nachts nicht von ihr weicht. Tagsüber jedoch will sie nur schlafen, wenn ihr Schlafkissen direkt neben meinem Schreibtisch steht. Wenn ich dann aber aufstehe und Sachen hole oder ähnlic

      in Hundefotos & Videos

    • Wo schläft euer Hund?

      Hallo ihr Lieben,   mein Freund und ich wollen uns einen Hund anschaffen. es soll ein Labrador sein Wir überlegen gerade, wo der Hund dann schlafen könnte. WIr haben eine Haushälfte, nur leider keinen wirklichen Hauswirtschaftsraum oder Eingangsbereich, wo der Hund schlafen könnte. Wo schlafen eure Hunde? Können Hunde auch das ganze Jahr über draußen schlafen?    Viele Grüße und danke schon einmal für eure Hilfe

      in Der erste Hund

    • Lena ist gegangen am 25.12.15

      Meine geliebte Maus hat ihre letzte Reise angetreten. Inzwischen ist sie wieder zu hause. Wir haben sie einäschern lassen, damit sie immer bei uns ist.

      in Regenbogenbrücke

    • Hallo aus Moers! Lena und Frauchen ehemals Stephielein

      Hallo, Vielleicht kennen einige von euch uns noch... Lena inzwischen 8 Jahre und ich, Steffi 35 aus Moers. Davor haben wir in Heinsberg gewohnt. Lena hat seit drei Jahren ein Lymphosarkom, welches mit Cortison und Schwarzkümmelöl behandelt wird. Leider iat seit vorletzter Woche eine weitere fiese Diagnose bekannt: Lebertumor mit Aszites (Bauchwassersucht). Dagegen bekommt sie zusätzlich jetzt noch Wassertabletten. Bis auf immer wiederkehre schwere Durchfälle geht es Lena eigentlich noch ganz g

      in Vorstellung

    • Junghund schläft nachts nicht mehr durch

      Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe immer schon bei anderen Themen fleißig mitgelesen. Es gibt in Bereich Hund schläft nachts nicht mehr durch zwar schon ein paar Einträge, aber leider hat mir bisher noch nichts weitergeholfen. Daher wende ich mich mal direkt an euch. Und zwar unser Zwergdackel Barney ist jetzt 6,5 Monate alt, so gesehen jung. Nun hat er eine Zeit gehabt, in der er zuverlässig von Abends 10/11 bis morgens 6 Uhr durchgeschlafen hat. Seit gut 3 Wochen allerdings nahm d

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.