Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
saxonia

Connor hats geschafft

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

War eine Sch... nacht. Frösche gequakt. Hunde gebellt. Alle Stunde wach.

Gerade eben kam jedoch ein lang erwarteter Anruf. Unser Connor ist zum ersten mal Vater geworden. 8 weibliche und 4 männliche Welpen. Alle gesund und die Mutter auch.

Da kann man die miese Nacht schnell vergessen.

Wenn ich nächste Woche Bilder habe stell ich sie rein.

:party:

Die Eltern, sofern das hochladen geklappt hat

post-2430-1406411446,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klasse, super das er Papa ist und alle gesund sind! =)

Irish Wolfhound - eine tolle Rasse. :)

Ich freu mich schonmal auf die Fotos von den Kleinen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen GLückwunsch :respekt::respekt::respekt:

und ein :prost::party::prost:

auf das alle Babys gross und stark werden

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Connor!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann gratulier ich auch mal unbekannterweise, Herzlichen Glückwunsch =)=)=)=)

Das sind sicher traumhafte Welpen, bei dem Vater :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eltern sehen schonmal Klasse aus und dann werden es die Welpen auch =)

Ich hoffe das alle wohl auf sind, auch bleiben und freu mich schon auf die Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch:

Bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie versprochen, da sind die kleinen Kerle. Man zweifelt immer wieder daran, daß die einmal richtig groß werden können.

post-2430-1406411452,27_thumb.jpg

post-2430-1406411452,3_thumb.jpg

post-2430-1406411452,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah... sind die wirklich soooo klein?

Ich find das klasse das hier endlich mal jemand was über diese Hunde erzählen kann. Seit ner Weile schon finde ich die soooooooooooooo toll, und hab noch nie einen leibhaftig gesehen.

Nur immer wieder von ihrem sanften Wesen hab ich gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nö...wie süss!

Kaum zu glauben, dass die Winzlinge auch mal so groß wie die Eltern werden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.